Welche Frisur als Mann habt ihr oder welche Frisur mögt ihr Frauen an Männern?

5 Antworten

Hi, also mein Geschmack sind zB lange Haare bei Männern NICHT. Mich stört eine Glatze nicht, was mir aber nicht gefällt, wenn bei einer Teilglatze das übrige Haar ziemlich lang gehalten wird - sieht meiner Meinung ganz, ganz furchtbar aus. So eine Stoppelfrisur find ich dann gut, ist ja egal ob man dann phasenweise erkennen würde, wo noch Haare wachsen und wo keine. Und, was ich auch super finde, wenn Mann sich die Haare färbt, wenn er weiß wird ..... LG Korinna

männer mit kurzen haaren find ich persönlich schöner und männlicher. lange haare bei männern find ich irgendwie ekelig, und zwar ausnahmslos bei jedem mann :D

Ich habe 'ne (nicht zu lange) Surferfrisur. Aber ein nicht zu kurzer Faux Hawk kommt am besten bei den Frauen an, habe ich bemerkt. Muss ich mir mal wieder machen

50

Nicht bei mir.

0

Wie findet ihr eigentlich lange Haare bei Männern?

Wie findet ihr lange Haare bei Männern? Fidnet ihr es generell schrecklich und unmännlich? Oder kann es durchaus gut Aussehen wenn die Frisur gut aussieht? Oder sollten Männer eifnach keine langen Haare haben, und lange Haare ist nur was für Frauen?

...zur Frage

Pferdeschwanz als Mann

Hallo Leute :) Ich bin 16 Jahre alt habe hellbraune Haare , bin 187cm groß und wiege 70 Kilo! Im moment habe ich einen Undercut möchte mir jedoch einen Pferdeschwanz wachsen lassen ! Sie sollen so lang sein dass man die gerade noch mit einem Gummi hinten festbinden kann.. Und vorne sollen an beiden Seiten 2 Strähnen runterhängen.. Alles in allem ein bisschen Animemässig :)

Wie findet ihr Pferdeschwänze bei Männern ? (an Männer und Frauen)

Findet ihr die Frisur dem Alter angemessen?

Und meint ihr es würde zu mir passen?

Vielen Dank:)

...zur Frage

Sehr lange Haare bei Jungs?!

Hallo ihr lieben user . Ich habe als jugendlicher sehr lange haare.ungefähr 60-70 centimeter.

An alle Jungs mit sehr Langen haaren!

Wie lang sind eure haare und wie lang sollen eure noch wachsen und welche frisuren macht ihr euch?

Ich persönlich bevorzuge den dutt obwohl es eher eine frauen frisur ist aber er fühlt sich mega fluffig an :)

...zur Frage

Frage an die Männer/Jungs: bei Mädchen/Frauen kurze oder lange Haare? Und welche Haarfarbe am liebsten?

Ne Freundin und ich hatten mit ihrem Bruder einer Diskussion und wollten andere Meinungen hören

...zur Frage

Was mögen jungs? / männer

Was mögt ihr jungs (so zwischen 14-16 ) eigentlich besonders an frauen? Mögt ihr es zb wenn frauen nagellack tragen?

...zur Frage

Auf welches perfume stehen frauen/mädchen bei männern/jungs?

Welches mögt ihr am liebsten ^^ ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?