Welche Frisur?

 - (Frisur, Friseur)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf deine Gesichtsform an, ob dir so ein Schnitt steht. Ich würde das mit der Friseurin absprechen. Die haben normalerweise ein Gespür dafür, welcher Haarschnitt wie am jeweiligen Kunden aussieht.

Definitiv bei dir nicht kürzer als 4cm also oben vllt 5cm und Seiten 3-4mm

Schneide sie dir doch selber. Das ist einfacher als gedacht, und du musst nicht warten, bis die Friseure wieder aufmachen