welche frisur?!?!? :0

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guck in Modezeitschriften oder Bravo oder Promiklatschzeitschriften was die Typen da für Frisuren haben. Klingt zwar komisch, aber ich wusste früher auch nie was ich haben will und wie ich es beschreiben soll.

Seitdem gucke ich online nach Frisuren Trends suche mir eins raus was passt und mir gefällt, gehe dann zum Friseur, zeige dem das Bild und sage das will ich haben. Der Friseur macht dann evtl. noch ein paar Verbesserungsvorschläge die zu deinem Typ passen und das wars.

Hast du lockige Haare? Weil wenn dann lass sie lockig das sieht bei Jungs so gut aus. Lass sie an den Seiten etwas länger oder mach sie ganz kurz das ist auch immer heiß

Undercut, ganz einfach und da gibt es verschiedene warieanten.

Undercut sieht am geilsten aus vor allem wenn sie gegellt sind da siehts richtig sexy aus ahhahaha

Kommt immer gut an. :)

0

Mach dir einen undercut. :D Lass oben noch viele haare, die geelst du dir dann hinter. :D (Aber bitte nicht übergeelen!) (:

ich würde dir diese frisur empfelen

bild 1 - (Haare, Jungs, Frisur)

Was möchtest Du wissen?