Welche Frisur? - gehe morgen zum friseur

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, ich wollte auch gerade sagen, was will man denn da verändern, wenn nicht farblich oder so? Allerdings bringt eine kleine Veränderung mit großer Wirkung ein Pony - entweder ganz gerade (Chinesenpony) oder sehr schräg, erfordert aber dann einen Scheitel, oder ein stufiges oder ganz fransiges Pony - Alles gibt dem Gesicht einen anderen Ausdruck - keine Angst, wenns nicht so toll aussieht, kann man das Pony kurzerhand aus dem Gesicht fönen und es mit Haarspray fixieren.....

Versuch es mal mit einer anderen Farbe.Schräger Pony etc. Dauerwelle nicht,das ist 80er ;-) oder nur einen stränchenlook

KEINE Farbe.

meine Haare sind schonm gefärbt in rot!

Außerdem wer lässt sich heutzutage noch beim friseur die haare färben? ist doch total teuer.

Ich will nur shcneiden lassen, NCIHTS anderes!

0
@Orange1997G

Sonst lass dir zu Hause von einer Freundin verschiedene Zöpfe und Hochsteckfrisuren machen.Ist dann mit Sicherheit kostenfrei :-)

0
@Russischblau

Außerdem wer lässt sich heutzutage noch beim friseur die haare färben?**

Was soll das denn heißen? - jeder der auf der Straße positiv auffällt, hat einen excellenten Friseur - die sollten mal auf den Packungen für Färbungen aus dem Drogeriemarkt, Leute ablichten, die sich die Haare selbst gefärbt haben - dann würde sie kein Mensch mehr kaufen!

1

Beim Frisör liegen Haarmodejournale,

Was willst du denn verändern wenn -keine kurzen Haare -keine Farbe -keine stufen

Geh doch einfach spitzen schneiden !

Mädchen, lass dir einfach einen Skinnie schneiden, sowas ist heut zu tage In

Was ist das, wie schaut da aus?

Find da bei google bilder NICHTS!

0

Der meint bestimmt eine Glatze,der Spinner

0

Was möchtest Du wissen?