Welche Frist muss man beim Nachbarrecht beachten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne jetzt sonstige Verordnungen von BW zu kennen, wäre meine Einschätzung, dass deine Frist nach den 4 Wochen vorbei war. Habe mir jetzt eurer Nachbarrecht und §54 der LBO BW durchgelesen und habe auch keine juristische Ausbildung. Aus meiner Sicht hättest du bereits etwas unternehmen müssen, sobald du das Ausmaß der Baumaßnahme erkannt hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es hilft zwar nicht viel weiter, aber: wenn der Nachbar gute Beziehungen zum Bauamt hat, sieht`s für dich nicht gut aus (eigene Erfahrungen damit gemacht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von negarf123
28.07.2016, 20:09

das hilft in der Tat nicht weiter :D trotzdem Danke!

0

Was möchtest Du wissen?