Welche Frisiertische findet ihr schöner?

Der ohne Kommode - (Beauty, Schönheit, IKEA) Und zu guter letzt: mit Kommode - (Beauty, Schönheit, IKEA)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin selber stolze besitzerin des ersten ;) und ich würde sagen es kommt ganz drauf an wir viel platz du brauchst. wenn du nur deine schminksachen verstauen willst sollte der erste reichen denn die 3 laden (unter der tischplate befindet sich ja auch noch eine breite lade) und die plate bieten genug platz außerdem kannst du dir einen sessel davor stellen :) wenn du aber mehr auf der suche nach einer richtigen komode bist die stauraum für mehr als nur die schminksachen bietet würde ich eher den zweiten nehmen, schön finde ich sie beide :)

ich finde den ersten besser, der zweite ist doch gar kein frisiertisch mehr, sondern eine kommode. da kannst du auch kein stuhl mehr richtig hinstellen.

Der Erste ist zwar schöner, der wirkt ein bisschen edler, aber der Zweite ist eindeutig Praktischer, du solltest wirklich den mit Schubladen kaufen, davon hat man am Meisten ;D

Was möchtest Du wissen?