Welche Friseur würde passen Mann?

3 Antworten

Falls Du keine homsexuellen Ideen hast, meinst Du sicher "Frisur".

"Fassonschnitt" passt meistens für Männer!

Business-, Professional-Cut und Fassonschnitt Schnitt gehen eigentlich immer.

Einen seitlichen Scheitel, macht das Gesicht schmäler.

Rust oder Ark - was würdet ihr empfehlen oder welches würdet ihr kaufen?

Ich spiele lieber PvP-Spiele und glaube,dass da Rust besser passen würde.Aber was würdet ihr empfehlen oder welches würdet ihr kaufen?

...zur Frage

Master nach dem BA?

Hallo zusammen,

Ich habe mein Bachelor (Islamische Theologie) fertig und mein Mann ebenfalls im Fach Politikwissenschaften er hat aber im Ausland studiert und hat einen internationalen BA Diplom. Wir wollen jetzt unser Master machen, auf was müssen wir achten, was würdet ihr empfehlen? Muss der Master zum Bachelor passen?

Danke im Voraus

...zur Frage

außergewöhnliche Frisur mit hoher stirn?

Ich habe schon länger den wunsch mir eine außergewöhnliche frisur schneiden zu lasse.Mohawk,sidecut,nape undercut usw. nur habe ich eine relativ hohe stirn, relativ dünne haare und einen recht viereckigen;)kopf. Welcher außergewöhnliche schnitt würde denn da passen?

...zur Frage

Welcher CPU würde zur rx580 passen?

Welchen Cpu würdet ihr empfehlen?(muss von amd sein)

...zur Frage

Kennt ihr gute Serien, die ihr richtig feiert und auch anderen empfehlen würdet?

Hey yo Leute,

kennt ihr Serien die in die Kategorien...

• Fantasy/Übernatürliches

• Drama

• Horror

• Comedy

• Realität spiegeln

...passen?

Danke schon mal im Voraus! :)

...zur Frage

Passt mir eine Snapback (Großer Kopf)

Hallo liebe Community, ich bin ein großer Fan der New Era Caps. Nur habe ich ein Problem:

Mir passen keine New Era Caps. Da es bei uns diese Caps nur bis Größe 7 7/8" gibt und mir diese nicht passen, und ich ebenfalls bezweifle das mir 8" Caps nicht passen (da es diese bei uns eh nicht gibt) möchte ich Fragen: Passen Snapback Caps auf meinen Kopf auch wenn die ganz normalen Caps bis 8 nicht auf meinen Kopf passen?

PS: Ich habe nach oben hin vorallem einen sehr großen Kopf (breit + hohe Stirn!!)

Passen mir die Snapback Caps?

Freue mich auf antworten..

MfG. Adi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?