Welche friedensorganisationen gibt es?

2 Antworten

Ich weiß das du nur an einer großen Organisation interessiert bist. Aber ich kenn da vsPo, und die scheint, wenn da mal einige mitmachen, echt was zu reißen...

Der Internationale Versöhnungsbund ist auch nicht klein. Darüber hinaus gibt es noch viele andere, wie zum Beispiel die Liga für Völkerfreundschaft.

Wann ist eig. Sommeranfang und gilt der international?

...zur Frage

Was soll ich studieren(Menschenrechte)?

Hey Ich möchte mich gerne international für die Menschenrechte einsetzen und das auch als Beruf. z.B. bei der UN. Ich weiß das man vieles dafür studieren kann z.b. Jura oder Politikwissenschaften aber kennt ihr noch andere studiengänge die passen weil bei den beiden bin ich mir nicht sicher ob das was für mich ist. Schon mal Danke LG

...zur Frage

Epischer Pferdename?

Hi, ich spiele ein Rollenspiel und mir fällt einfach kein epischer Name für mein Pferd ein. Es soll nach etwas Kriegerischem un/oder Treuem klingen.

MfG

moenchii

...zur Frage

Mein größter Wunsch? Mir fällt nichts ein :(

Ich muss ein Referat in der Schule über meinen größten Wunsch halten. Dieses sollte 3 min lang sein aber mir fällt nichts ein :( Ich dachte mir berühmt sein, aber da fällt mir auch nicht so viel ein...

...zur Frage

Will eigene Firma gründen hab aber keine Ideen.

HI leute, Also en Freund von mir will ne eigene Firma gründen un ich helf ihm aber uns fällt nix ein was wir machen könnten was auch zu unserem Budget passt. Evt fällt euch ja was ein.

1. 60€-100€ Budget.
  2. Es sollte leicht sein un am besten muss man es nicht erlernen.
  3. Sollte auch für Jüngere (15 Jahre) geeignet sein.
...zur Frage

Warum hat Russland Libyen nicht beschützt?

Es gab doch eine Resolution des Sicherheitsrates für einen Libyen Einsatz? Warum hat Russland damals diese durch ihr Veto nicht verhindert und das friedliebende Land vor den Aggressoren beschützt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?