Welche Freundschaft wähle ich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Such dir lieber neue Freunde.. Also wie kann sich dein "Freund" in ein Mädchen verlieben mit dem du was am laufen hast?? Und warum hat das Mädchen das angeblich in dich verliebt ist zuerst was mit ihm am laufen und kommt wieder zu dir angekrochen?? Also echt... Beide von denen sind es nicht wert mit dir weiterhin im Kontakt zu bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asoka99
29.02.2016, 00:45

Sie liegen mir am Herzen muss ich aber sagen

Und zuerst wusste er es nicht erst nachdem er sich verliebt hat habe ich es ihm gesagt und zünden Mädchen ich habe sie im Glauben gelassen dass sie keine Chance hat

0
Kommentar von coconutkiss94
29.02.2016, 00:49

Dann brech lieber den Kontakt zu dem Mädchen ab.. Kommt mir so vor als würde sie ein falsches spiel treiben. Und wenn du die Freundschaft mir beiden aufrecht erhalten willst, dann wirst du nicht drum rum kommen auch mit ihr darüber zu sprechen..

0

Warum wählen,

So wie ich es verstanden habe liegen dir beide Personen am herzen oder ?

Warum versuchst du es ihnen nicht zu erklären. Das wenn du nicht auf des Mädchen stehst ihr das deutlich machst(mit ihr schlaffen ist da nicht die beste Lösung nur so am rande ^^.), dass du nichts für sie empfindest außer als gute Freundin und mit deinem Kumpel solltest du auch reden und im vlt. auch klar machen das du auch nicht weißt was du machen sollst . ^^ 

Brich den Kontakt mit dem Mädchen lieber ab. Freundschaft ist wichtiger.

Was möchtest Du wissen?