Welche Freundin sollte ich auf ein begehrtes Konzert mitnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag Rosie einfach, dass sie sich doch lieber noch nen Tag auskurieren soll und du jemand anderen mitnimmst ;) Stella hat es mehr verdient!

Vielen Dank, ist ne tolle Idee haha

0

Danke für's Sternchen!

0

Nimm Stella mit weil sie sich wahrscheinlich dafür mehr interessiert als Rosie, dann habt ihr zusammen auch mehr Spaß! :)

Danke, du hast wahrscheinlich Recht. Aber ist es nicht blöd, wenn ich es schon Rosie versprochen habe? 

0

Nimm die Freundin mit, der du es versprochen hast! Vielleicht ging es ihr ja schlecht, WEIL sie am Vortag feiern war?! Und der Kater ist bis morgen weg! 😉

Hm, stimmt. Macht auf jeden Fall Sinn. Bin ziemlich hin und her gerissen. Danke für die Antwort!

0
@kelseyy

Das glaub ich dir... aber du ärgerst dich selbst über Unzuverlässigkeit. Sei du selbst der Mensch den du respektieren möchtest und kannst! Egal mit wem... ganz viel Spaß ☺

0

Personalisierte Tickets Ausweiskontrolle Ed Sheeran Konzert?