Welche "Fresslückenfüller" sind unbedenklich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Halli hallo, also... klingt komisch ist aber so, weniger essen hilft dir nicht wirklich beim abnehmen. WAT?! Son quatsch!

Na na! Das liegt daran das du zwar auf deine Kcal zufuhr für den Tag achten solltest, aber vorallen dingen das du deinen Stoffwechsel in schwung bringen solltest! Da gibt es einiges an Hausmitteln, aber was mit am meisten Hilft ist regelmäßiges essen. Und vorallem das Richtige. Aber das ist ein anderes Thema. Wenn du daran interesse hast kannst du mich nochmal anschreiben.

Als gesunde Malzeit zwischendruch, sind Tomaten mit Pfeffer und Salz gut: Ist etwas herzhaftes.

Und Karotten mit Frischkäse.

Mit besten grüßen, der jetzt schlanke Henning

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Hunger bekommst, trink erst mal ein Glas Wasser oder Früchtetee. Wenn der Hunger nicht weggeht, trink ein Glas Tomaten- oder Gemüsesaft. Auch eine heiße Suppe (Gemüsesuppe) hilft oft Wunder. Gurken in Scheiben schneiden und knabbern oder Möhren in Stifte schneiden und knabbern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn man mit dem Rauchen aufhört, isst man erstmal mehr...am Liebsten alles quer Beet . Wenn du um halb 10 isst, dann wieder um 12, ist es kein Wunder, das du dann schnell wieder Hunger bekommst, da die 1. Zeitspanne zw. den Mahlzeiten zu kurz ist und später (bis abends) zu lang. Man soll zwischen den Mahlzeiten 4-5 Stunden pausieren. Zwischen den Mahlzeiten viel trinken...lauwarmes Wasser :( gibt ein Sättigungsgefühl. Oder etwas gesundes essen, worauf du lange kauen musst, z.Bsp.Möhrchen, haben wenig Fett, wie auch Laugengebäck und Gummibärchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich greife da oft zu Nüssen oder Pistazien oder sowas in der Richtung, am besten wenig gesalzen. Die haben zwar viel Kalorien durch ihren hohen Fettgehalt, aber eben pflanzliche Fette und keine Kohlenhydrate. Außerdem sind sie sättigender. Von irgendwelchen Chips, Süssigkeiten etc. musst du ja ne Tonne essen, um dich annähernd satt zu fühlen.

Gut ist auch Schokolade mit hohem Kakaoanteil. Hat auch recht wenig Kalorien und macht satt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?