Welche Fremdwörter gibt es in einer Kfz Werkstatt?

2 Antworten

Google, : Fremdwörter in einer KFZ-Werkstatt

Dann auf,:

cosmiq.de

Da findest du einige. 

Neueröffnung einer KFZ Werkstatt

Hallo an Alle!

Ich habe eine Frage, unszwar habe ich vor nächstes Jahr eine freie KFZ Werkstatt zu eröffnen bzw. die momentane "Werkstatt" (ist eine Werkstatt als Ergänzung zum Autohandel) zum Meisterbetrieb zu erweitern. Nun wollte ich auch optisch alles verändern. Welche Farbe für die Außenwand (auf der Hauptstraße) fändet Ihr ansprechend und passend zu einer freien KFZ Werkstatt? Als Firmennamen habe ich mir Schrift aus Metall (von Metallbuchstaben.de oder so etwas ähnliches) überlegt.

Und was erwartet Ihr alles an Service einer modernen Werkstatt? Was wünscht Ihr euch als Kunde in einer Werkstatt (z.B. auch etwas, was euch in anderen Werkstätten fehlt), um glücklich und zufrieden zu sein? Kritik einer x-beliebigen (auch anonymen) Werkstatt ist sehr Willkommen.

Vielen Dank im Voraus!!

Mfg

...zur Frage

Metallbearbeitung in einer KFZ Werkstatt?

Was gibt es in einer Kfz Werkstatt alles zu tun was mit der Metallverarbeitung oder -Bearbeitung zu tun hat und welche Maschinen verwendet man dann dafür?

...zur Frage

Fremdwörter und Lehnwörter Unterschied??

Was ist der Unterschied zwischen

Lehnwörter :

Fremdwörter :

Danke fürs lesen und beantworten:)

...zur Frage

Fremdwörter für den Alltag?

Hättet ihr einige Fremdwörter?

...zur Frage

Was heißt Branche (angaben zum betrieb)?

Hallo, und zwar muss ich einen Praktikumsbericht anfertigen. Nun muss ich Angaben zum Betrieb sammeln, ich mache mein Praktikum in einer KFZ-Werkstatt. Was kann ich nun als Branche angeben?

...zur Frage

Ersatzteile selber mitbringen KFZ-Werkstatt in München

Hallo,

wer kennt eine gute KFZ-Werkstatt in und um München, bei der man die Ersatzteile (z.B. Bremsscheiben) selber mitbringen kann und dort einbauen lassen kann?

MfG yxcvbnm1989

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?