Welche Fremdsprache würdet ihr gerne fließend können?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

andere Antwort 41%
englisch 22%
Französisch 16%
Spanisch 9%
Italienisch 6%
Japanisch 6%
Norwegisch 0%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort

Niederländisch

ich liebe diese süße Sprache wie keine andere ! :) ♥♥♥♥

zwar spreche ich bereits niederländisch ( habe ich mir selbst beigebracht in einem Fernstudium ) - aber das war schon sehr lange her und ich habe nun nur noch gute Grundkenntnisse. :-(

https://www.youtube.com/watch?v=nKAqeS8B0Wo

Kann ich verstehen ist ne geile Sprache(ich spreche sie fließend, da ich halb niederländisch bin)

1
englisch

Kann leider kaum Englisch.

Wäre praktisch, wenn ich fließend Englisch (am besten noch mit Dialekten) könnte.

Englisch wird nämlich fast überall gesprochen und gelernt.

andere Antwort

russisch bekomm ich ned gebacken, kann bisher zwar deutsch, englisch, japanisch, chinesich, koreanisch und französisch aber bei russisch scheiterts haha

Spanisch

Hallo, touchytt.

Da ich Spanisch spreche, und Italienisch ja sehr artverwandt ist, möchte ich gerne noch fließend Italienisch sprechen können.

Vor allen Dingen ist es ja keine schwere Sprache, und man kann es deshalb ja auch leicht lernen.

Ich verstehe ja schon Einiges, und könnte mich auch verständigen, aber das ist mir einfach nicht genug.

Werde doch über kurz oder lang noch mal einen Italienischkurs besuchen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Hi, touchytt. Vielen Dank für deine Bewertung.

1
Spanisch

Würde mir am Meisten bringen. Lerne Englisch und Französisch in der Schule.

Was möchtest Du wissen?