Welche Fremdsprache, Vorschläge

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bezüglich Arabisch kann ich dir sagen, in vielen Ländern wird sehr wohl Hocharabisch gesprochen. In den Vereinigten Arabischen Emiraten, Saudi Arabien etc.

Auch versteht dich in jedem arabischsprechenden Land jeder. Das mit dem Antworten, kommt drauf an. Viele können natürlich Hocharabisch (Zeitungen, Nachrichten etc. sind Hocharabisch) aber ohne Übung spricht man natürlich besser nur Dialekt.

Also von den drei Sprachen würde ich Arabisch empfehlen, es ist wirklich eine sehr tolle Sprache, die Schrift ist nicht wirklich schwer zu lernen, sieht nur schwer aus aber es sind im Prinzip auch nur Buchstaben wie bei uns auch.

Tamara101 15.01.2015, 00:21

Danke für den Stern

0

Ich würde Englisch vorschlagen weil du es einfach immer brauchst im späteren Leben besonders jetzt da alles mit Maschinen und computern läuft denn wenn man ein Programm schreibt oder so sind die Codes und befehle nur in englisch.

Was möchtest Du wissen?