Welche Fremdsprache noch lernen?

4 Antworten

Die aus wirtschaftlicher Sicht gesehen interessantesten Sprachen sind leider wahrscheinlich spanisch und asiatische Sprachen. Ich denke da in erster Linie an Chinesisch. Das ist zwar schwer zu lernen, weil es ganz ganz anders ist als unsere Sprachen hier, aber es macht wohl Spaß. Und da China die meisten Menschen überhaupt hat auf dieser Welt und auch die Wirtschaft boomt wäre es wohl sinnvoll das zu lernen! ;-)

Okay danke :)

0

schwedisch ist eine wunderschöne Sprache. Ob sie für dich sinnvoll ist, hängt ja davon ab, aus welchem Grund du weitere Sprachen lernen willst. Grundsätzlich lässt sich mit ein wenig suchen zu jedem Fähigkeitsprofil auch ein passender Job finden :)

har det bra :)

Also Spanisch wäre eben ziemlich leicht, da du schon franz. kannst^^ So gings mir zumindest.

Optimisten lernen Russisch, Pessimisten Chinesisch!

Was möchtest Du wissen?