Welche Fremdsprache (außer Schule) würdet ihr lernen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt zig Sprachen, die man lernen kann, aber das ist auch Geschmackssache. Meistens lernt man eine Sprache, wenn man in einem Land für mind. ein halbes Jahr lebt oder beruflich es benötigt wird.

Italienisch finde ich toll oder spanisch. aber nur meine Meinung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will spanisch lernen, weil ich nach Südamerika will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Französisch. In der Schule hatte ich nur Englisch. Aber ich muss sagen, dass mich die französische Sprache mehr interessiert als die englische. Momentan lerne ich auch die Sprache. 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Italienisch und Kroatisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Italienisch und danach eventuell wieder Rumänisch, in meiner Heimat spricht man leider wieder Rumänisch, aber ich kann kein Wort. Deutsch spricht dort niemand, Englisch sowieso nicht, wenn ich Glück habe Russisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malavatica
20.07.2016, 14:27

Wieso leider wieder rumänisch? 

0

Japanisch, möchte vielleicht irgendwann in Japan Urlaub machen bzw leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich es könnte würde ich japanisch lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?