Welche Freizeitgestaltung/Hobbys gibt es für Männer Ü 50. Was, Wie Wo kann man außer Sport so gemeinsam machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Evtl Modellbau 

Mein vater ist 53 und macht das Recht gerne. Allerdings weiß ich nicht wie gut man das in gruppen machen kann :/ (2-3 leute müsste gut funktionieren da man ja auch große modelle zusammen bauen kann und jeder dann einen Teil machen könnte)

Fotografieren ist ein schönes Hobby. Die Natur ist so vielfältig, da kann man wunderschöne Fotos machen und sich in einem Zimmer eine ganze Fotowand mit selbst geschossenen Fotos in unterschiedlichen Rahmen einrichten.

Golf

Schwimmen

Kampfsport

uvm

Sagon 21.01.2017, 16:58

Kampfsport wäre toll. Ich habe 30 Jahre Kick/Thaiboxen gemacht, aber das packe ich nicht mehr - nur noch als Trainer. Andre Sportarten machen mir kaum Spaß.

0

Was möchtest Du wissen?