Welche Freizeitaktivitäten kann ich machen, außer die Standards essen gehn Disco/feiern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Erst mal riesen Kompliment, dass du dir ein Ziel gesetzt hast und noch immer so daran fest hälst :) Das Leben neu umzukrempeln, ist alles andere als leicht und du hast schon einen großen Schritt getan, es dir selbst einzugestehen ^^

Geh doch einfach mal zu Vereinen, in deiner Gegend oder probiere neue Sachen aus, wie Tanzen und so weiter aus ;) Versuche es mit Teamsport, Fußball etc, bei dem man mit anderen in Kontakt kommt ;) Dies ist auch ein toller Nebeneffekt, für den Körper. Besuche Kochkurse, um die Ernährung umzustellen...

Es gibt so viele Möglichkeiten^^

Achja.. und feiern kannst du trotzdem gehen. Du solltest nur deine Grenzen kennen und aufhören, wenns zu heftig wird. So kannst du auch leichter (richtige) Kontakte knüpfen :)

Alles Gute

Lg

Ein Instrument lernen. Wenn du dabei nicht so streng ran gehst, nimmt es nicht sehr viel Zeit weg, aber du hast trotzdem etwas, womit du dich beschäftigen kannst und wo du sehr bald Freude dran haben wirst:)