Welche Freizeitaktivitäten gibt es?

4 Antworten

Genießt einfach das Zusammensein, wenn du 20 Jahre verheiratet bist, dann gehst du lieber alleine ins Kino

ab zum Bäcker, gemeinsam dort ein gemütliches Frühstück genießen!

Dankeschön :D

0

Ihr könnt doch ins nächste Schwimmbad gehen.

Mit Freund nach der Schule nach hause

Ich gehe morgen nach der Schule mit meinem Freund zu ihm nach Hause(sind beide 13) um 16 Uhr gehen wir ins Kino aber was können wir vorher machen(sind so um 14 Uhr bei ihm) und was ist wenn ich mich beim mittagessen bei seinen Eltern blamiere(niesen,oder wenn ich satt bin aber noch was auf meinem Teller ist.)

Bitte so schnell wie möglich antworten:)

Danke

...zur Frage

Mädchen ins Kino einladen wie soll ich es ihr schreiben?

Ich kenne sie da wir mal in der selben klasse waren sie ist16J ich 17J alt.Also wie soll ich sie fragen? 1. hey hast du lust morgen mit mir ins kino zu gehen? 2. hey wir gehen morgen ins kino alles klar?:) 3. ich hol dich morgen um 15 uhr ab dann gehen wir ins kino! :D

Welche ist gut? Wir haben uns noch nie getroffen.

...zur Frage

wie lange darf ein Jugendlicher mit 15 Jahren mit einer erziehungsberechtigten Person im Kino sein bis wie viel Uhr?

Also mein Freund will morgen abends ins Kino gehen und der Film beginnt um 20:15 und ich wollte wissen wie lange darf er mit einer erziehungsberechtigten Person im Kino bleiben.

...zur Frage

Ist man ein Verräter?

Hallo, ich und ein Freund wollten zur Shi Sha-bar heute! Wir hatten geplant das wird heute gehen ,und jetzt hatte ich ihn angeschrieben ,das um wie viel uhr wir heute gehen,der meint dann aber das wir morgen gehen, aber leider hat ein Freund von mir Geburtstag und hatte mich Herzlich eingeladen ,ich hab ihn das gesagt ,das ein Freund von mir Geburtstag hat und ich ihn nicht im Stich lassen will. Er meint dann zu mir ,,du Verräter, wir haben das abgesprochen das wir gehen'' Dann hab ich geschrieben: ''Wieso Verräter wir hatten nur abgemacht ,das wir heute gehen ,aber du willst morgen und morgen kann ich nicht!'' Dann hat er nichts mehr geschrieben.

Bin ich jetzt ein Verräter`??

...zur Frage

besser morgens oder abends lernen?

ich hab vergessen, dass wir morgen einen vokabeltest schreiben!! soll ich lieber früh ins bett gehen, also jetzt dann, und morgen früh, so um 4 uhr, aufstehen oder jetzt noch bis 11 uhr lernen?

...zur Frage

Bier morgen früh um 10 noch nachweisbar?

Hey, wenn ich heute Abend ein einziges Bier (0,5l) mit 5 Prozent trinke, ist das dann morgen früh so um 9, 10 Uhr bei einem Atemalkoholtest noch nachweisbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?