Welche frei verkäuflichen Beruhigungsmittel könnt ihr mir aus Eigenerfahrung empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Pulsatilla,das sind Kügelchen, manche meinen, dass ihre Wirkung nur Einbildung sei, aber des ist mir egal, funktioniert trotzdem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schwöre bei innerer Anspannung und Stress auf ein Viertel-le  (0,25 l) Rotwein. Das entspannt und beruhigt, hilft beim Einschlafen, ist frei verkäuflich und gibt es von billig bis teuer, je nach aktueller Kassenlage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LegalerKonsum
09.05.2016, 00:24

Danke, vielleicht werde ich mir in Zukunft mal ein Glas genehmigen.

0

Baldrian...
Und Antidepressiva ist nie frei verkäuflich!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LegalerKonsum
09.05.2016, 00:21

Ok, danke für die Belehrung

0
Kommentar von LegalerKonsum
09.05.2016, 00:22

Hätte ich auch mit einem Punkt statt 3 Ausrufezeichen verstanden.

0

Johanniskraut gegen Depressionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?