Welche Freeware kann mehrseitige Dokumente einscannen und als EINE pdf speichern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache es wie folgt: scannen in MS Office Word (einfügen - Grafik - von Scanner oder Kamera) beliebig viele Seiten und das gesamte Dokument ins pdf Format umwandeln mit freepdf. Hier kostenlos erhältlich:

http://freepdfxp.de/xpDownload.html

die Freeware scan2pdf gibt es sogar in einer portablen Verion, keine Installation auf dem Rechner.strong text

Von einer eingescannten Datei Text ändern?

Kann man von einer eingescannten Datei den Text ändern? (Es ist ein Adobe-Acrobat-Dokument) Ich kann es mit normalen Programmen, die PDF-Datein ändern nicht ändern.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen

MIt freundlichen Grüßen

...zur Frage

Gescanntes Dokument als PDF speichern/umwandeln?

Hallo, Ich schreibe gerade meine Bewerbung für eine Ausbildung... Da ich sie per E-Mail sende muss ich Zeugnisse einscannen. Das Unternehmen akzeptiert nur PDF Dokumente. Ich kann die aber nur als Bild, Text, und ganze Dateien speichern. Wie kann ich diese Dokumente also in Pdf Dokumente umwandeln/ speichern? Danke für alle Antworten!!

...zur Frage

Mein HP Photosmart C5180 kann nicht in .pdf-Format scannen

Hallo,

Ich besitze den HP Photosmart C5180. Mein Problem ist, dass wenn ich ein Dokument in den .pdf-Format scannen möchte, immer ein Dialogfenster öffnet und dieser besagt:

"Bei der Verarbeitung des Dokuments ist ein interner Fehler aufgetreten. Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu schließen, und führen Sie eine der folgenden Maßnahmen durch: -Starten Sie das Programm erneut. -Starten Sie den PC neu, und versuchen Sie es noch einmal. -Installieren Sie die Foto- und Bildbearbeitungssoftware erneut, und versuchen Sie es noch einmal"

Ich scanne immer über dem Programm "HP Solution Center", aber auch Scannen über dem Drucker in .pdf erzielt auch keine Erfolge. Ich habe die Software und den Betreiber schon mehrmals deinstalliert und neu installiert, auch habe ich immer darauf geachten die Software auf dem neusten Stand zu halten.

Ich habe einen Windows XP mit Service Pack 3

Könnt ihr mir bitte helfen

Schon mal Danke im Voraus

...zur Frage

Hallo, ich möchte mit meinem DCP-165c zusammenhängende Dokumente in eine Datei einscannen.

Hallo, ich möchte mit meinem DCP-165c Dokumente einscannen. Einzelne Seiten gehen problemlos. Nun möchte ich, dass der Scanner mehrere Seiten automatisch in eine PDF Datei scannt, sodass ich nicht einzelne Seiten mit dem PDF Creator umständlich zusammenfügen muss. Geht das?

...zur Frage

PDF seitenweise zu eigenen pdfs trennen?

Hey Leute,

Ich muss hier auf der arbeit oft etliche seiten einzeln einscannen. Nun meine frage ich könnte ja auch alle einscannen dann hätte ich eine große pdf datei mit vielen seiten.

Kann ich diese große pdf datei dann seitenweise in einzelne pdfs trennen?

Danke schonmal.

...zur Frage

Wie speichert man einen Scan als PDF mit mehreren Seiten?

Ich möchte nach dem Abschluss meine Schulunterlagen entsorgen, Sie vorher aber noch digital sichern. Damit das keine Sisiphusarbeit wird, bräuchte ich eine Software welche mehrere Scans automatisch als eine PDF Datei mit mehreren Seiten speichert. Kann mit jemand was empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?