Welche Freeware kann mehrseitige Dokumente einscannen und als EINE pdf speichern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache es wie folgt: scannen in MS Office Word (einfügen - Grafik - von Scanner oder Kamera) beliebig viele Seiten und das gesamte Dokument ins pdf Format umwandeln mit freepdf. Hier kostenlos erhältlich:

http://freepdfxp.de/xpDownload.html

die Freeware scan2pdf gibt es sogar in einer portablen Verion, keine Installation auf dem Rechner.strong text