Welche Freebuildserver könnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey,

als Abwechslung zu den riesigen Minecraft PvP Netzwerken würde ich dir DOFCraft empfehlen.

Das Server Konzept ist relativ simpel gehalten. Wir haben uns zum Ziel gesetzt einen Freebuild - Server aufzubauen auf dem man in Ruhe, als Teil einer netten Community,  zocken kann. Auf diesem Server kannst du deinen Bau Künsten mal wieder freien Lauf lassen, Handeln und tauschen. Einfach mal wieder in der Höhle Erze farmen und deine Stadt bauen!

Hier die IP: 217.198.141.148:25565

Komm auf DOFCraft und genieße Minecraft!

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sten45
04.02.2017, 23:17

Hier kannst du uns finden:

build.checheserver.de

0

Mc Commodum.Dass ist ein kleinerer Server aber Ich Spiele seit einem Jahr und mir gefällt es gut.Es gibt Shops,Creativeund auch Minispiele.Google den Name einfach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob es den noch gibt aber ich habe damals sehr viele Stunden auf iCraft gespielt☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

uwmc.de
Das ist ein großer survival freebuild Server, mit einer natürlich generierten Landschaft, in welcher man selbst eine Zone ziehen kann.
PvP kann man für sich nach belieben an und abschalten. Auf jeden Fall gibt's dort eine nette Community und ein gutes Team.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unhalt
07.09.2016, 20:36

P.S.: Einen zentralen öffentlichen Villgermarkt gibt es dort im Dorf beim Spawn und Spieler können auch öffentliche Märkte erstellen.
Außerdem gibt es auch ein lebendiges Forum mit Handel-Unterforum.

0
Kommentar von heyhoblabla
08.11.2016, 19:58

uwmc kann ich auch nur empfehlen!

0

Hey,

du suchst einen kleinen und netten Minecraft freebuild Server?

Du willst Teil einer freundlichen und hilfsbereiten Comunity werden ? Dann bist du bei uns ganz richtig

wir Würden uns um jeden neuen spieler der auf unserem server kommt freuen

ip:build.checheserver.de 

MFG

DerBenii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir ThroneMC.com empfehlen. :) Ich liebe diesen Server

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere mal WestBurg.minecraft.gs ist ein richtig cooler 1.10.2 Freebuild Server. Auch stellenweise etwas altmodisch gehalten also wie früher in der Beta.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?