Welche Frauen findet ihr wunderschön bzw. aussergewöhnlich hübsch/attraktiv?

11 Antworten

Sofia Loren https://www.alainelkanninterviews.com/sophia-loren/

Audrey Hephurn https://vanitystylemag.myblog.it/storie-impossibili-intervista-ad-audrey-p-3/

Grace Kelly https://www.radiopadova.com/grace-kelly/

Liz Taylor https://www.marieworden, und das schlimme daranclaire.com/it/bellezza/viso-corpo/a19176419/occhi-viola-di-liz-taylor/

Damals gab es den Schönheitschirurgen noch nicht, es gab nicht mal eine Zahnspange.

Die heutigen Schönheiten sind Korrekturen unterzogen, und das wirklich Schlimme daran, man kann es sehen

Nicht mal unbedingt... Dass man es oft nicht sieht, ist fast schlimmer. Da sich dann junge Frauen(ohne es zu wissen) mit OP-Ergebnissen, statt mit „geborenen“ Schönheiten zu vergleichen.

Früher konnte man zB über Silikonbrüste lachen, bzw. Frauen auslachen, weil es albern aussah. Heute werden rund 6.000 Brustvergrößerungen täglich(!) durchgeführt. Und bei sehr vielen davon ist es durch die riesige Produktpalette der Kissen absolut nicht sichtbar. Selbst die Narben werden immer unsichtbarer.

Mag erstmal “ok” klingen, wenn das Ergebnis harmonisch ist. Aber gefährlicher ist es, da man nach und nach das Gefühl für die Eigenschaften einer natürlichen Brust verliert. Dass zB der Bleistift ab Körbchen D unter der Brust bleibt ;)

Im internet wird sich dann noch mit “Schönheiten” bzw eher mit Ergebnissen stundenlanger Bildbearbeitung verglichen.

Moderne Vorbilder sind also oft nicht mehr “Schönheiten” sondern Operateure und Fototuning.

Man sieht die Operationen auch deshalb immer weniger den Frauen an, da es nicht mehr nur 60jrg Frauen machen, sondern bereits vor 18 Geld für die erste OP gespart wird. Mit 20 alles korrigieren zu lassen, ist keine Seltenheit mehr

Ab einem gewissen Alter fällt man nicht auf Fake hinein. Aber sehr junge Menschen sind dahin gegen leider manipulierbar.

2

frauen, die etwas können, etwas drauf haben: sportlerinnen, wissenschaftlerinnen, künstlerinnen, krankenschwestern sind hochattraktiv...

nur schön ist zum anschauen, aber nicht zum lieben oder leben....., außerdem sehr vergänglich....

Bin zwar kein Mann aber mir wurde oft gesagt, dass anders schön ist.

Also eine bestimmte Persöhnlichkeit, Angewohnheit, etc kann auch besonders sein.

Du musst dich von den anderen abgrenzen, was einzigartiges sein.

Nicht hübsch, aber sehr attraktiv mit einer tollen Ausstrahlung finde ich Julia Roberts

Frauen mit Charakter und einer grossen Ausstrahlung / Attraktivität.

Was möchtest Du wissen?