Welche Frauen Figur findet ihr besser?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beides dieselbe Figur, nur bei dem zweiten eingezogen und bisschen Photoshop :) Rot find ich wegen den Hüften besser, weiß wegen dem Bauchnabel (w)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher das linke Mädel im roten Bikini.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht beides komplett gleich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

links

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Defintiv die in weiß!!

Im roten finde ich persönlich zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die im roten bikini. das ist keine hungerlatte, die einem ständig nur ein schlechtes gewissen macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxTOxx
29.11.2016, 08:17

Keine Ahnung woran es liegt, aber es werden heutzutage doch wirklich alle normalgewichtigen Frauen als "Hungerhaken" bezeichnet. Die Frau im weißen Bikini hat eine ganz normale, schlanke Figur. Die Frau im Roten scheint mir etwas übergewichtig zu sein.

1

Was möchtest Du wissen?