Welche Frau würde euch optisch mehr anziehen?

1 oder 2  - (Frauen, Schönheit)

22 Antworten

Das rechte Bild ist etwas dunkel geraten.   

Hmmm, die Mädels bringen beide keine Füße zum Einschlafen. 

Die Rechte, die Linke sieht mir zu "Sch#mpig" aus. Ich hab nix gegen Blondinen aber... naja so posen und noch mit dem Handy... und so großen auschnitt.. nah Die Rechte ist besser (in meiner Meinung)

Nr. 2. Katerina Petrova, die ist ganz süß.

Hat der Mensch eine Paarungszeit?

Hört sich komisch an - ist aber so !! Tiere haben meistens eine Paarungszeit - wie ist es beim Menschen? Ist es der Frühling? Oder ist die Frau für den Mann zu einer bestimmten Zeit attraktiver (anziehender) ? z.B.kurz vor / nach dem Eisprung..???

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

Könnte ne Junge Frau das beantworten?

Findet Ihr Frauen lässige Männer anziehender?

...zur Frage

Sind kleine oder große Frauen sexuell anziehender?

Hey :) hätte mal eine Frage was das Thema Frauen und Ihre größe betrifft. Findet Ihr große schlanke Frauen (fast kein Bussen und Po) mit ca. 1,75 schöner oder kleine Frauen (ca. 1,63 mit schönen Proportionen BH größe B und schöner Hintern)? Ich weiß es kommt immer auf den Geschmack an aber mich würde mal eure Meinung dazu interessieren :D und welche findet Ihr sexuell anziehender? Und finden Männer die 1,80 sind eine 1,60 Frau zu klein?

...zur Frage

Blonde Frauen = schöner?

Stimmt es, dass Blondinen einen gewissen Vorteil gegenüber Brünetten/schwarzhaarigen Frauen haben weil die blonde Haarfarbe auf Männer attraktiver und anziehender wirkt ?

...zur Frage

Wie kann ein Mädchen/Frau ihre körperlichen Reize mehr hervorheben und betonen oder reicht es einfach aus nackt zu sein um bei uns(m) Liebesgefühle zu wecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?