Welche Frau würde euch in dem Moment in die Augen fallen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schöne Frauen 🤷🏼‍♀️ (ist nur meine Meinung) also ich finde jede Form Farbe und Größe wunderschön.

Ps bin nicht lesbisch aber ich denke auch als Frau kann man andere hübsch finden.

Wenn eine Frau kurz lächelt und direkt die Sonne scheint, Personen die eine richtig positive entspannte Ausstrahlung haben, die würden mir wohl als erstes ins Auge fallen, auch wenn sie ganz unspektakulär nur in Jeans und top unterwegs wär :3

Oder die Brüste sind halt groß, da machste nichts, die Augen werden dann selbstständig :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sollte in meinen Augen "mittelschön" sein. Wenn sie wunderschön ist, bin ich meistens zu schüchtern, um hinzugucken^^

Ich liebe frauen die vom aussehen richtung emo und gothic gehen oder auch pastel gothic :)

Was möchtest Du wissen?