Welche Frau würde ich annehmen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich würde die 2te nehmen wenn ich du wäre aber wenn du sie nicht magst dann wird das wohl nichts...

Ich finde Charakter ist immer wichtiger weil das aussehen verändert sich sowieso immer wieder den Charakter zu verändern ist sehr viel schwieriger 

Nimm eine Frau die du auch willst. Ich denke es bringt nichts eine Beziehung einzugehen einfach so weil sich die Möglichkeit für dich bietet. Wenn man jemanden liebt kommt man auch mit komplizierteren Dingen klar.

Wenn du sowieso darüber nachdenken kannst zwischen 2 zu wählen dann ist keine von beiden die Richtige für dein Leben und ich finde es den Frauen gegenüber Respektlos. Du verschwendest doch nur die Zeit sowohl von dir als auch von ihr. Es wird in jeder Beziehung Situationen geben die schwerer sind, egal wie unterwürfig die Frau und es ist auch nicht sehr Charakterstark sich nur auf Frauen einzulassen die keine Herausforderung darstellen. Das wird doch irgendwann langweilig wenn der Partner keinen Charakter hat. Du wirst wahrscheinlich das ganze beenden sobald dir etwas besseres vor die Nase läuft. 

Bleib doch lieber Single wenn du nicht den Menschen an sich in deinem Leben willst sondern nur ein Frau. Das macht es dir leichter und ist den Frauen gegenüber fair.

Eine Beziehung die nur entsteht weil du jemanden äußerlich attraktiv findest macht keinen Sinn wenn du den Charakter nicht aushältst und eine Beziehung die entsteht weil es einfach ist es mit der Frau auszuhalten ist auch nicht sinnvoll.

Warte doch lieber auf eine die dich wirklich begeistert und nimm nicht irgendeine.

LG

Natürlich das zweite ist doch klar. Bei der ersten Variante würde ja Nur das Aussehen stimmen. 

Ich würde das zweite nehmen aber auch nur wenn die Möglichkeit besteht, dass die Beziehung für immer halten könnte-ansonsten ist es Zeitverschwendung.

Ich würde keine nehmen, das wäre zu viel Stress für mich.

Ich würde die 1. nehmen ich hab lieber eine schöne Frau im Bett und an der Seite als eine nicht so sexy . Zu der Dauer dann hält es eben nur 3jahre ja und mir wären sogar einige Monate lieber .

Welche davon würde dich denn nehmen?

Aber das wichtigste, nämlich was dir an der jeweiligen Frau liegt, hast du nicht erwähnt. Auch nicht, wie die beiden dir gegenüber stehen.

Na welche Du nehmen würdest weist nur Du

Eigentlich 2. Aber wenn du schon an Trennung denkst ... unbrauchbar

Dein Charakter ist super . Dein Freund hat Glueck . 

0

Wenn ich eien lange Beziehung führen will überlege ich nicht nach wie vielen Jahren ich mich trennen will. den mei Ziel ist es sich garnicht zu trennen.

1

Ich musst schon echt schmunzeln, als ich deine Frage gelesen habe. Kommt mir sehr bekannt vor. :)

Also ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und statt deine Frage zu beantworten, gebe ich dir einen kleinen Denkanstoß:

Sich diese Fragen zu stellen, ist absoluter Quatsch.

So hab ich als Teenie auch immer meine Dates miteinander verglichen und dann auch Rat von anderen eingeholt.

Las mich dir sagen: Das Leben hat seine eigene Regeln. Du weißt jetzt nicht, was in 2/3 oder in 10 Jahren ist. Du weißt nichtmal, was morgen passiert.
Soweit in die Zukunft zu denken macht keinen Sinn. Lebe im hier und jetzt.

Und um dir doch noch etwas weiter zu helfen: Hör auf dein Bauchgefühl. Schließlich kaufst du kein neues Fahrrad oder Auto.
Rational zu vergleichen ist nicht so angebracht, wenn du mich fragst!

So wie du die Sache schon angehst und sie betrachtest und Kategorisierst tu ihnen einen gefallen und nimm keine :)

Was möchtest Du wissen?