Welche Frau traut sich den kurze Haare zuschneiden?

6 Antworten

Wenn ich älter bin könnte ich mir eine Kurzhaarfrisur vorstellen. Meine jetzigen Haare gehen bis zur Hüfte.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin halbe Friseurin und arbeite im Salon meiner Tante.

Nein, niemals. Meine Haare sind für mich mit am wichtigsten an meinem Körper und ich habe sie nicht umsonst so lange gepflegt und wachsen lassen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Meine Mutter ist Friseurmeisterin und Sozialpädagogin

Niemals im Leben würde ich mir meine Haare kurz schneiden lassen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelange Haarpflege

Ja grundsätzlich schon.

Derzeit finde ich meine Haarlänge aber noch schön.

OK und wie lang hast du sie im moment?

0

Bis zum Po.

1
@Ha100

Würdest du sie dir im moment kurz schneiden?

0
@Odin2019

Nein. Aber in ein paar Jahren vielleicht. Hat sicher einige Vorteile.

0

ich hatte damals mal haare bis zum po und hab mir radikal einen bob geschnitten und haben sie dann wieder lang wachsen lassen und jetzt gehen sie bis zur mitte vom po also kurzgesagt ja! :D

OK und warum hast du sie auf Bob geschnitten? Einfach so?

1

Was möchtest Du wissen?