Welche Frau trägt gerne Blusen und generell elegante Kleidung?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

@Lilaline: Es nützt mir im engeren Sinne natürlich nichts, wenn Du Dich zu Wort meldest, aaaber durch eine Diskussion mit Dir/Euch könnte man evtl. mal auf den Grund kommen.

@Amaneden: Finde ich toll, dass Du mit 22 diesen Weg gegangen bist! Wie kam es dazu? Hast Du selber gemerkt, dass es Dir einfach am besten gefiel oder gab es ein "Schlüsselerlebnis"?

@Darkline: Nur mut! Gibt bestimmt auch Männer/Jungen ;-) in Deinem Alter, die das mögen. Es steht bestimmt nicht jeder auf den Teeny-Look.

Ich weiss ja auch nicht warum ich elegante Kleidung bei Frauen so anziehend finde, es ist nunmal so...gibt bestimmt schlimmeres...;-)

Freunde von mir mögen Z.B. lieber "leichtere" oder sehr figurbetonte Bekleidung, alias kurze Röckchen und knappe Tops. Das finde ich nicht so toll...

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich kein spießiger Typ bin.

Ich trage selber z.B. in der Freizeit oft Jeans mit Polo-Hemd und Lederjacke etc..

Klasse, dass ihr schon jetzt so zahlreich geantwortet habt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun ja, also ich hoffe mal nicht, dass ich in meiner bluse wie eine stewardess o.ä. aussehe:) habe so um die 22 damit begonnen, mich etwas klassischer zu kleiden (bin inzwischen 25). denke, dass es zu meinem typ passt. andere frauen werden 30 ohne je einen blazer besessen zu haben... vielleicht befürchten sie, dass klassische kleider sie älter wirken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast vollkommen Recht. ich finde das auch sehr schade.

Ich trage gerne eleganze Kleidung, der Blazer gehört für mich in den Alltag ( ich kombiniere ihn nur gerne etwas alltagstauglicher ), Kleider, Röcke, Blusen und sowas find ich sehr schön und trage sie gerne.

Bei mir liegt es wohl daran, dass ich mich mein Leben lang mit Mode beschäftige und auch ne Modeschule gemacht habe, somit nähe ich mir einige Sachen auch selbst. Das Interesse war aber vorher auch schon da.

Diese klassischen Dinge sind einfach für modische Menschen sehr wichtig. Klar, gibt es modische menshcen, die auch einen anderen Stil bevorzugen. Heut zu Tage muss Leider alles schnell gehen und so bequem wie möglich sein. Aber wenn man Spaß an der Mode hat, ist es sehr schön sich etwas eleganter zu kleiden.

Bin 20.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bevorzuge einen lässigen Kleidungsstil - vom meinem Beruf wird es nicht eingefordert und zu Hause möchte ich mich gerne entspannen. Dazu gehört für mich "Wohlfühlkleidung". Mein Mann muß in seinem Beruf auch Kleidung tragen, die eher Business-like ist, aber zu Hause zieht man sich an, worin man sich wohlfühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne sehr viele hier die gerne blusen ect tragen , meine tante mit 38 trägt es zB auch liebend gern, ich selber finde es total schick. Ich meine ich erst 18 und mag mich nicht so damit auskennen wie eine frau mit 25 aber mein geschmack ist es 100 pro! vorallem gibt es auch noch so viele verschiedene arten das sie wirklich zu jeden typ frau passt, und elegant sind sie auch. ich würds selbst mit 80 tragen :P :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es schick, aber so ohne Anlass ist das wohl aus der Mode gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde jetzt mal auf die Reichen tippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese Frage teile ich zu 100% mit dir!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab bei "Außendienstmitarbeiterin" zuerst "Ausserirdische" gelesen. :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich mich melde was nützt es dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?