Welche Frau soll ich nehmen----

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Mal ernsthaft. Es ist schlimm, wie Du verallgemeinerst. Nicht alle Frauen in Deutschland hatten vor Dir andere Männer, geschweige denn viele. Auch deutsche Frauen heben sich auf für den Richtigen. Das gibts!!! Aber Du willst ja sicher nur eine aus vom gleichen Volk, was in Deinem Falle vielleicht auch besser ist, weil Du ja sowieso zurückgehen willst. Mal ehrlich, Migranten beklagen nicht akzeptiert zu werden, ich glaube die Vorurteile bei Euch sind größer. Es ist nicht zu glauben wie hässlich Deine Einstellung ist. Die Medien sind eine Sache, die Wahrheit ist nicht immer so wie die Medien das rüberbringen. Mal ehrlich wie viele andere Frauen hattest denn Du schon, dass Du so genau Bescheid weißt? Stressig? Ja, eine Ehe anzustreben ist immer stressig. Man heiratet ja nicht die erstbeste.

Und du hattest vorher noch nie eine Frau?? Es ist ganz egal von wo deine freundinn kommt und was sie vorher gemacht hat , du hattest doch ein ein Leben vorher und an einer beziehung ist wichtig das man sich liebt nicht wo man herkommt.......

Und wo bleibt die Liebe?Das dieses nicht bei Dir vorkommt,hole sie aus Deiner Heimat,da ganz hinten,hinter den Bergen.

Ist doch wurscht mit wie vielen die Sex hatte. Außerdem: kann ja nur vorteihaft sein ;)

Nimm dir besser gar keine Frau ... da hast du viele, viele Probleme weniger!

EinmenschBack 27.05.2011, 22:47

jaaa genau... aber irgendwie geht auch nicht ohne

0

ich hab auch einen Migrationshintergrund aber ka keiner weiss wo die liebe hinfällt zb. wenn du aus afrika stammst kannst du auch eine Japanerin lieben.Lass die Liebe entscheiden(OMG klingt voll romantisch XD)

Am besten "nimmst" du eine, die auch dich will. So einfach nehmen ist schwierig - sie könnte sich wehren.

Nimm doch einfach eine Frau, die du liebst, wäre mal was anderes.

Am besten nimmst du eine, die du liebst =)

Eine Sorge kann ich Dir schon mal nehmen, denn: Welche Deutsche Frau sollte Dich schon haben wollen??? Deine Eltern haben Dir doch sicher schon in der Wiege eine ausgesucht, oder nicht? Wenn nicht, bist´eh´´n schwieriger Fall!!!

EinmenschBack 13.06.2011, 22:57

auf Secondhand steh ich eh nicht tut mir leid für dich

0

Das solltest du selber wissen.

naja die Frau aus Deutschland hatten vor mir viele andere Männer darum gefällt mir nicht so

soll das heißen das deutsche frauen leicht zu haben sind?!

oder was willst du damit sagen?

Wolff966 27.05.2011, 22:42

Nein,er hat Migrationshintergrund.Steinzeitrituale,Jungfrau,Ehre etc.

0
EinmenschBack 27.05.2011, 22:44

Die Frauen, die in Deutschland leben allgemein...

0
Wolff966 27.05.2011, 22:49
@EinmenschBack

Warum gehst Du nicht zurück in Deine Heimat.Da leben sie alle nach Deinen Vorstellungen!

0

Und du, du bist nicht "gebraucht"?

Du suchst dir die Frauen ausm Katalog aus??

EinmenschBack 27.05.2011, 23:17

ne von verwandten und bekannten.. jetzt hast du was dazu gelernt

0

Also ich hab ne Frau für dich im Angebot

Kostet nur 15€ und kannste bei eis.de bestellen. Sie wartet auf dich hrhr :DDD Oh man ehy solche Fragen sind echt die geilsten hier. xDDDD

Was möchtest Du wissen?