Welche Frau ( Mitte 40 ) ist auch ständig müde, abgespannt und lustlos!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit 40 ist frau an einem wendepunkt: man hat im gro0ßen und ganzen den falmilenkram in die reihe gebracht - und es ödet einen an, immer nur dieses pflichteneinerlei...

schaffe dir so langsam mal eigene bereiche an: wenn möglich einen raum, der nur dir gehört, in dem du machen kannst was du willst - und wenn du nur auf deinem sofa liegst und liest...

ich habe mal eine frauengruppe geleitet, in der es nur um den austausch von solchen erfahrungen und die möglichkeiten, das zu ändern, ging. es war für alle frauen eine wohltat, unter gleichbetroffenen zu reden - denn auch wenn dein mann und deine kinder sehr lieb sein mögen, sie werden dir nicht auf die sprünge helfen können.

wende dich mal an die frauenbeauftragte deiner stadt, diese frauen wissen meist, wo solche gruppen sich treffen.

solche selbhilfegruppen zu kontakten bedeutet nicht gleich, dass man irgendwelche psychischen erkrankungen, scheidungsprobleme etc. für sich aufarbeiten sind. es geht einfach um den austausch unter gleichbetroffenen und das kann ganz schön dein leben peppen . lg

Klingt verdächtig nach Menopause. Das vergeht. Schaffe Dir ganz bewußt eigene Freiräume, leg Dich mit einem Buch in die Badewanne, geh mit einer Freundin shoppen, Leg Dich irgendwohin und genieße, daß eigentilch der Spülkram auf Dich wartet.

Ich Tippe mal auf beginnen der Wechseljahre!Ging mir auch so und ich wurde auch noch vergesslich !!!Habe vom Doc ein Hormongel bekommen,nach 2-3 Wochen ging es mir besser!Lass mal Deinen Hormon spiegel messen.Beim mir wurden die Wechseljahre allerdings durch eine OP vorzeitig ausgelöst.Und ich hätte fast am Rad gedreht ohne dieses Mittel!

Woran erkennt man eine wirklich unattraktive Frau?

Das Problem ist ja, dass Frauen die ich sehr unattraktiv finde (sowohl optisch als auch äußerlich) von anderen Männer umzingelt werden und die die ich gut finde nicht. Das ist verwirrend. Ich suche nun eine wirklich unattraktive Frau die niemand attraktiv findet, da ich als Omega Zeta Beta Mann nicht mehr wert bin. Wo finde ich solche Frauen?

...zur Frage

Bin den ganzen Tag schlapp und lustlos und nach der Schule schlafe ich immer

Woran kann das liegen ich bin nicht wirklich müde aber ich habe dann Lust auf nichts und liege den ganzen Tag am Handy in meinem Bett und schlafe dann meistens ein .. Oft ist mir dann schwarz vor Augen

...zur Frage

Ist der Begriff "Traumfrau" eine Erfindung von schüchternen Männern, da diese wirklich nur im Traum eine Frau haben werden?

...zur Frage

Müde, Schlapp und Lustlos was tun?

Hallo Leutchen habe da mal eine Frage.

 

Bin seit ein paar Tagen total schlapp, müde und irgendwie lustlos. Ich weiß auch nicht so richtig. Ist total komisch.

 

Erst dachte ich, ich bin nicht richtig ausgeschlafen. Habe mich dann gestern Abend um 20 Uhr ins bett begeben und bis heute Mittag um 12 geschlafen. Aber nun scheint es noch schlimmer zu sein als vorher. Das bringt meinen ganten Tagesablauf richtig durcheinander, ich hab aller paar minuten das gefühl mich hinsetzten zu müssen. Richtig kraftlos.

 

Weiß jemand was man dagegen machen kann und von was das kommen könnte? Gibts da ein paar kleine "Hausmittelchen"?

 

Liebe Grüße

...zur Frage

Ab wann ist eine Frau eine Dame oder eine Lady?

Dies wird noch oft benutzt um zu punkten oder die Frau wirklich zu wertschätzen, doch oft ist man diesen Titel gar nicht gerecht.
Ab wann ist in den Augen der Männer eine Frau denn eine Dame (altersbedingt?) oder eine Lady?

...zur Frage

sich vor der Regel unmotiviert fühlen

Jedesmal, bevor ich die Regel bekomme fühle ich mich richtig unmotiviert, müde, lustlos und abgespannt, grübele auch viel. Das belastet mich sehr. Was kann ich dagegen machen? Zum Sport gehe ich fast jede Woche.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?