Welche Frau mag Charakter mehr, welche Aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Charakter 89%
Aussehen 11%

12 Antworten

Das aussehen gehört dazu. Wenn man sich keinen Sex vorstellen kann, dann bringt es auch nichts einen so tollen Charakter zu haben. Das aussehen muss natürlich nicht perfekt sein, aber zumindest muss es so weit passen, dass man denkt "Ja, mit dem/der könnte ich mir was vorstellen". Der Charakter entscheidet aber am Ende ob man zusammen kommt.

Das aussehen wird also weniger wichtig, während der Charakter immer wichtiger wird.

Aber wichtig ist beides und ich würde da kein "wichtiger" sagen, denn wenn du eines von beidem nicht hast, und da ist egal welches, dann wird es schwierig eine Beziehung einzugehen - wobei es natürlich immer Leute gibt die einen attraktiv finden.

Charakter

Zuerst kommt immer das Aussehen! Das zieht an, aber es prägt nicht. Charakter ist und bleibt also der ausschlaggebene Punkt am Ende.

Denn was bringt dir ein hübscher Kerl / eine schöne Frau, wenn sie innerlich schlechte Menschen sind und nicht zu einem passen?

kommt darauf an für was :)

Will ich Spaß und bin auf nichts Ernstes aus, ist es mir relativ egal, wenn er keinen Charakter aus Gold hat und wir nicht auf einer Wellenlänge sind (natürlich darf er auch kein völliger Vollhonk sein) würde sagen 80% zu 20% für Aussehen.

Bin ich auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung, zählt ganz klar der Charakter mehr: 70% zu 30% für Charakter

Charakter

Hi,

Den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal, aber: was nutzt mich die beste Optik, wenn der Charakter nicht stimmt......Natürlich wäre es super, wenn beides passen würde. Mit lieben Grüßen, Renate.

Charakter

Klar das Auge isst mit aber am Ende ist der Charakter einfach wichtiger.

Was möchtest Du wissen?