Welche Frau macht Ihrem Mann/Freund mal ab und zu eine Gesichtsmaske?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Damit kann man weder arbeiten noch telefonieren, und ob es was nützt ist auch unsicher. Würde ich nicht machen, schon gar nicht, wenn es eine sieht.

langweiler ;o)

Es hilft, darum sind Frauen, die sowas benutzen ja auch hübsch...hehehe

0

mein mann würde mich warscheinlich auf den mond schießen, wenn ich mit ner gesichtsmaske ankommenwürde... und womöglich noch gurkenscheiben aud die augen...

Aber ein lob an deinem freund.... kenne bisher keinen der das mitmachen würde...

dann hast du wenigstens einen "Mann" ;-)

0

ist wohl eher was für die Frau/Mann ab 50

Wenn die "Mutti" dem "Papi" sonst sogar die Pickel ausdrückt, kann sie ihm auch eine Maske verpassen. Es schert doch auch keinen, wenn sich Männer Haare färben, um sich "aufzudekorieren". Aber eine Gesichtsmaske, die nur eine Hauptpflege darstellt, stößt allgemein auf Verwunderung oder Entsetzen. Warum?

Meine Freundin machts nicht xD

Was möchtest Du wissen?