Welche Frau kann mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn ich du wäre würde ich sie nicht nur im Zug sehen sondern außerhalb auch. wie z.B mal was essen gehen oder einfach spazieren gehen etc. Lern sie erstmal besser kennen und geh nicht auf die Direktheit der frau ein sondern handel wie dein Gefühl es dir sagt und wenn du sie besser kennen lernst kannst du nicht nur sagen das sie hübsch ist. Das hört sich nur so an als würdest du nur auf das aussehen achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr Benehmen ist ohne Beziehung etwas merkwürdig. Ich an deiner Stelle wäre mißtrauisch. Wenn man mit jemandem nur gemeinsam im Zug fährt, hält man nicht Händchen oder nennt jemanden "Schatz" oder "mein Hübscher".

Vermutlich will sie irgendwas irgendwann von dir. Das kann eine ernsthafte oder lockere Beziehung sein, aber vielleicht will sie irgendwann auch nur Geld von dir.

Sei vorsichtig, aber zugleich offen für eine Beziehung, wenn du sie magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meisita
27.10.2016, 17:11

Ich hatte sie schon mal darauf angesprochen was sie sich Zukunft generell erwartet . Es kam dabei nicht viel raus außer das sie keine Kinder haben möchte und und und . Auf der einen Seite denke ich mir bei ihr ja sie ist hübsch und ich könnte mir mehr vorstellen und dann wider die eine Seite das ich wie du schon erwähnst aufpassen sollte . Heute früh wüsste  ich nicht soll ich sie jetzt küssen oder doch nicht . Ich sehe sie morgen früh wider . Nur weiß ich nicht so recht wie ich sie darauf ansprechen soll .

0

Wenn sie dir schon verbal und mit Händchen halten auf die Pelle rückt, ohne dich zu kennen, solltest du dich eher fragen, was das Übervertrauliche soll. Mir wäre es zumindest sehr suspekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meisita
27.10.2016, 17:13

Das ist es mir auch ...ich hatte bis jetzt noch nie so eine Reaktion von einer Frau noch nie .

0

Sie stellt sich bereits was vor, aber vielleicht solltest du sie mal darauf ansprechen und sie fragen ob sie es etwas langsamer angehen lassen kann. Kann ja sein, dass sie dich ausnutzen will, weil du Geld hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meisita
27.10.2016, 17:06

Ich sehe sie morgen eh wider mal schauen wie ich sie am besten Frage .

0

Gruselig finde ich ihr verhalten, irgendwie gestört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meisita
27.10.2016, 17:34

Ja?.ja merkwürdig ist es schon.

0
Kommentar von insomniar
27.10.2016, 17:37

Wenn ich mir vorstelle, jemand benimmt sich so bei mir, würde ich einen anderen zug nehmen, um der situation aus dem weg zu gehen. Aber wenn du das gut und schön findest,...deine sache!

0

ich glaube, du tüddelt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?