Welche Frau kann mir einen Rat geben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also irgendwie verstehe ich die letzt Frage nicht.. vom Kontext her
Sie fragt 'warum', da sie sich vielleicht über deine Frage gewundert und es einfach nicht erwartet hat..
Ob du sie einladen solltest, ja, wenn du sie besser kennen lernen möchtest und auch von ihrer Seite bestimmte ' Signale' kommen.
Nicht das die erotischen Fotos nur auf das eine aus sind, wenn du verstehst was ich meine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delkim90
03.01.2016, 23:06

Ja .. Ich kann sie leider nicht richtig einschätzen .. 

0

Ich finde es nicht besonders schoen wenn man nach nicht all zu langer Zeit schon erotische Bilder schickt. Aber ist ja deine Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delkim90
03.01.2016, 23:03

Bin ganz deiner Meinung . Mich hat es auch gewundert . Wir kennen uns jetzt ungefähr 7 Monate . Sie wollte es ins Kino gehen nur fand ich die Gelegenheit bis jetzt nicht dazu . 

0

Hallo,

es ist schwer zu sagen, was sie jetzt will. Das kannst nur du herausfinden. Sie scheint Interesse an dir zu haben und du scheinst gute Chancen zu haben. Ins Kino zu gehen ist ne gute Idee. Da könnt ihr euch dann lange unterhalten  und habt auch ein Gesprächsthema (der Film), falls irgendwann mal ne ewige Stille eintreten sollte. Noch ein kleiner Tipp: Aufrechte Körperhaltung und tief ein und ausatmen, dann sollten auch kleine Schüchternheitsanfälle einigermaßen in Griff zu bekommen sein.

Ich wünsche dir viel Glück.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Kino einladen wär sicher nicht allzu falsch, beim Rest kann ich dir leider nicht helfen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delkim90
03.01.2016, 23:02

Nicht helfen ? Habe ich es Vl nicht verständlich geschrieben ?

0

Was möchtest Du wissen?