Welche Frau ist schöner, bitte um Rat?

...komplette Frage anzeigen Gülsen - (Referat, Schönheit) Gülsen - (Referat, Schönheit) Gülsen - (Referat, Schönheit) Türkan - (Referat, Schönheit) Türkan - (Referat, Schönheit)

5 Antworten

Bei einer Schauspielerin geht es doch darum, wie gut sie ihren Job macht und nicht welche besser aussieht? ^^ Also würde ich diejenige nehmen, die dir in den Rollen am besten gefällt. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MeliMelisa 06.11.2016, 16:58

Ja das Problem ist ja das beide sehr gut spielen. Bitteeeee such eine aus ich hab ja fast keine ZeiT mehr. :)

0
AkiHitoo 06.11.2016, 16:59
@MeliMelisa

Also die Dunkelhaarige wirkt natürlicher. (Obwohl sie durch die Augenbrauen irgendwie streng wirkt :D)

0
MeliMelisa 06.11.2016, 17:03
@AkiHitoo

Hmm, ich finde die Blonde irgendwie viel hübscher aber danke

0
AkiHitoo 06.11.2016, 17:04
@MeliMelisa

Wenn du sie hübscher findest, dann ist doch deine Frage eh schon geklärt :) Ich finde sie auch hübsch, aber etwas künstlich. Die andere ist natürlicher..

0
MeliMelisa 06.11.2016, 17:14
@AkiHitoo

Die Blonde macht vllt. bisschen mehr Make up, aber die dunkelhaarige hatte eine Nasen-OP :)  Egal trotzdem danke

0

Natürlich die Dunkelhaarige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gülsen ist schöner, aber über Türkan gibt es wohl mehr zu berichten, wenn man nach Wikipedia geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MeliMelisa 06.11.2016, 17:01

Über Gülsan findet man auch sehr viele Sachen, danke. Ich find sie auch schöner

1

Du kannst doch, selbst wenn du dich nicht entscheiden kannst auf eine festlegen. Lose oder mache was auch immer. Schönheit ist subjektiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MeliMelisa 06.11.2016, 16:59

Ist es wirklich so schwer zu sagen, welche schöner ist?

0

Also mir persönlich gefällt die Türkan besser. -wird aber ja jeder für sich anders beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?