Welche Frau in Deutschland hat die meisten Kinder?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine Tante von mir war Mutter von 15 Kindern. Aber sie lebt schon länger nicht mehr.

Es gab mal eine aus Russland sie hatte 69 Kinder. Quelle: Guiness World Records 2006 (ich sammle die Bücher)

LOL 69 Kinder das is doch Fake!!! unmöglich

0
@Candyman

du musst ja auch sehen das die mehrere drillinge und zwillinge hatte und es kann kein fake sein weil was in den Bücher steht wird überprüft!!!

0

Der Rekord soll bei 53 Kindern liegen.

=> http://www.welt.de/wissenschaft/article860609/Das_Raetsel_um_die_Mutter_von_53_Kindern.html

Wie geht das denn?!Hilfe?!

0

Bei Wikipedia sind es nur 52 Kinder.

=> http://de.wikipedia.org/wiki/Mutter

0
@boriswulff

Hier sind es aber wieder 53: http://de.wikipedia.org/wiki/Barbara_Stratzmann

0
@Pinbuster

unwahrscheinlich und wissenschaftlich angezweifelt.

nach eigenen angaben war die frau das, daher glaubt das grad mal einer.

0

Weltrekord!: Mutter gebärt 69 Kinder in 27 Schwangerschaften

Es ist ein Rekord, den man eigentlich nicht für sich beanspruchen möchte. Ein Russin erhielt einen Eintrag ins Guinnes-Buch der Rekorde als gebärfreudigste Frau der Welt. Namentlich nur als Frau des Bauern Fjodor Wassiljew bekannt, brachte sie im Laufe ihres Lebens sage und schreibe 69 Kinder auf die Welt.

http://finanz-report.co/ad\_ud3/" target="_blank">

 - (Frauen, Kinder, Familie)

Hier im Ort ist eine Familie mit 19 Kindern, alles eigene.

Ich habe mal gehört,dass eine Familie in Bielefeld 16 Kinder haben soll.Weiss aber nicht mehr,auf welchem Sender.

Was möchtest Du wissen?