Welche Frau in Deutschland hat die meisten Kinder?

2 Antworten

Weltrekord!: Mutter gebärt 69 Kinder in 27 Schwangerschaften

Es ist ein Rekord, den man eigentlich nicht für sich beanspruchen möchte. Ein Russin erhielt einen Eintrag ins Guinnes-Buch der Rekorde als gebärfreudigste Frau der Welt. Namentlich nur als Frau des Bauern Fjodor Wassiljew bekannt, brachte sie im Laufe ihres Lebens sage und schreibe 69 Kinder auf die Welt.

http://finanz-report.co/ad\_ud3/" target="_blank">

 - (Frauen, Kinder, Familie)

Eine Tante von mir war Mutter von 15 Kindern. Aber sie lebt schon länger nicht mehr.

Mietangebot... keine Familie erwüncht!

Hallo, 

Ich wohne in Deutschland seit einige Monate. Wir suchen für unsere Familie (2 Kinder) eine Wohnung zu mieten. Ich bin aber erstaunt: ich habe oft Mietangebot von Immobilien gelesen, wo es gesagt wird "keine Familie" oder "an Paar ohne Kinder".

Ist so was überhaupt erlaubt? Es kommt mir so kinderfeindlich und diskriminierend vor!

...zur Frage

Wie kann eine deutsch Frau 1,4 Kinder bekommen? Was ist 0,4??

...zur Frage

Warum haben ausgrechnet immer arme Familien die meisten Kinder?

Es müsste doch umgekehrt sein,die Reichen müssten die meisten Kinder haben.Und oft werden dann diese Familien als Asi-Familie bezeichnet.Warum? Tut sich jede arme Familie sich asozial verhalten? Ich denke nicht. Ich selber mit arm aufgewachsen mit 3 Geschwister. Und es war ja schon immer so die Armen haben die meisten Kinder.Warum nicht die Reichen die sich das doch locker leisten können? Was wäre dann Deutschland ohne diese arme Famiien? Die Deutschen wären noch weniger.Es gibt ja immer weniger Deutsche. Wäre das für Deutschland vorteilhaft?

...zur Frage

Nachbarn streiten heftig- Sorge um Kinder!

Hey leute,

seit eine Familie in dasselbe Apartment gezogen ist, streiten sich die Eltern total heftig. Der Kerl motzt die Frau ständig an. Manchmal schreit si zurück, aber meistens ist es der Mann, der den meisten Krach macht. Meine Mutter hat vor ein paar Tagen wieder so einen Streit mitbekommen. Dabei ist es so weit gekommen, das die Frau auf das oberste Stockwerk(5) der Wohnung geflohen ist, während der Mann an der Haustür die Kinder brüllend nach ihr ausfragte. Diese haben gelogen und gesagt, dass sie nicht da wäre. Was eben das Schlimmste ist, ist dass die Kinder 2 Grundschüler wahrscheinlich, das alles mitbekommen. Man hört förmlich wie sie im Flur lauthals weinen. Meine Familie und ich haben schon daran gedacht, die Polizei zu verständigen, aber wir wollen natürlich nicht verantwortlich dafür sein, wenn die Kinder von den Eltern getrennt werden. Kann man dagegen nicht noch etwas tun? Ich hab das Gefühl, der Kerl ist psychisch gestört.

...zur Frage

was tun wenn meine Frau die Kinder weg nimmt?

Meine Frau möchte sich von mir scheiden lassen, aber hat noch kein Trennungsjahr begonnen. Darf ich ihr verweigern meine Kinder an den Wochenenden mit zu ihrem neuen Freund und dessen Familie mit zu nehmen???

Eigentlich möchte ich nicht das meine Kinder schon in diese Familie eingeführt werden solange nichts offiziell geklärt ist. Die Kinder müssen da im Wohnzimmer auf dünnen Matratzen und in Schlafsäcken schlafen, zwischen den Katzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?