Welche Frau im hohen Alter sieht ohne Botox etc. noch richtig schön aus?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Meine Oma. Sie hat nie Make-up benutzt und ein hübsches Gesicht mit so gut wie keiner einzigen Falte. Ihre Haare sind inzwischen reinweiß. Ich finde, dass sie sehr hübsch aussieht.

Bei meiner anderen Oma ist es dasselbe. Sie stammt aus den Philippinen und hat hübsche, rabenschwarze Locken und eine glatte, faltenlose Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Mann sagt, ich sehe viel jünger aus. Fast 60 Jahre alt, noch keine OP. Fast keine Falten im Gesicht. Was ich gemacht habe ? Grundsätzlich, weil ich keine Sonne vertrage, nie ohne Hut aus dem Haus gehen. Keine Sonnenbäder ohne Schutz.Besser 5 Kg Übergewicht, als zu schlank.Das sieht bei Frauen über 50 J. einfach nicht gut aus.Übrigens,ich war noch nicht bei einer Kosmetikerin und noch nie in einem Fingernagelstudio.Habe auch keine Tätowierungen, und lehne das auch ab. Das einzge was ich mache, ich pflege mich jeden Tag ,nach dem Duschen mit der billigsten Creme, die schon meine Oma benutzte.Den allgemeinen Schönheitswahn und Modewahn mache ich nicht mit, und bin trotzdem bei jeder Gelegenheit sehr gut angezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imehl47
26.10.2016, 22:31

Chapeau! Gesunde Einstellung, Geschmack, gute Gene....

0

Jede Frau, der man ihren Frohsinn und ihr Selbstbewusstsein ansieht, ist schön. Ein 90-jähriges Gesicht bestehend aus Lachfalten ist wunderschön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maggie Smith?

Ab wann sprichst du denn von "hohem Alter"? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gipfelkrapfen
25.10.2016, 15:17

Ab 50 aufwärts

0

Viele Frauen sehen im Alter noch gut aus. Gut aussehen hat ja nicht unbedingt etwas mit faltenfrei zu tun. Falten gehören zum Altern dazu. Das muss man nur akzeptieren. Keine Frau mit 70 muss aussehen wir eine 20jährige und kann trotzdem toll ausschauen, auch ohne Gift im Gesicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Frau die Botox nimmt, sieht nicht schön aus. Nur Frauen die "Natur" sind, sind in jedem Alter schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Christiane Hörbiger, Hannelore Elsner und Iris Berben beispielsweise.

Diese gebotoxten und glattgezurrten Gesichter mancher Promis sehen zum Teil furchtbar aus. Das gilt übrigens auch für Männer, z. B. Silvester Stallone


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambi201264
25.10.2016, 15:21

Stimmt, Hannelore und Iris sind auch noch sehr ansehnlich und ich glaube auch nicht, dass die viel (wenn überhaupt) haben machen lassen.

1

Da fällt mir nur Sophia Loren ein. Sie ist schon Mitte 70 und kann mit einigen Vierzigjährigen mithalten.

Gute Gene, nehme ich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Betty White <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?