Welche Frau hätte mal gerne zum spaß einen Gipsfuß, Gipsbein würde mich nur mal interessieren. Frage gehört hier nicht ganz her ich weiß?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

noch nie an sowas gedacht, klingt aber interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StefanGipser
14.07.2017, 10:33

Hey Jaklyn,

falls du es probieren möchtest, ich hab Erfahrung im Gips anlegen. 

Lg

0
Kommentar von Jaklyn
14.07.2017, 10:46

Haha. Nee lass mal. Nicht, dass du dich strafbar machst.

0

Es gibt nichts, was es nicht gibt ------> ich habe zwar noch nie davon gehört, aber vllt. gibt es entsprechende Kontaktplattformen.. ich meine, das Internet bietet so vieles an, sicher auch in dieser Hinsicht. Ich würde mal googeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scooterdenny
16.07.2017, 16:02

Danke aber die Seiten sind meistens alle verseucht mit Viren und wenn man tatsächlich Kontakte findet oder Frauen die diesen Fetisch praktizieren oder ausleben würden kommen diese leider von zu weit her 

1

Ich immer wieder gerne, aber am liebsten im Winter. Ich mag die entsetzen Blicke auf die nackten Zehen die vorne aus dem Gips heraus schauen. Dann noch Schnee und richtig kalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ledermantel
10.07.2017, 07:50

Ist schon geil wenn das Beinchen schön eingegipst ist . Mit 2 Gipsbeinen fällst du in der Öffentlichkeit schon auf. Meine Freundin sitzt zur Zeit mit einem Beckenbeingips im Rolli, und das nur mit einem Bein. Ist bei dem Wetter extrem heiß.

1

Ich habe mit einer Freundin ein ganzes Wochenende gespielt . Am Freitag beide Beine von den Zehen bis zur Hüfte eingegipst mit eingegipsten Gehstöpseln. Schon das feuchtwarme beim aushärten erregt. Dann das steifwerden und die Hilflosigkeit. Nach einer Nacht Trockenzeit  sind wir am Samstag mit Krücken in den Park gegangen. Es war schon geil das erschwerte eisteigen ins Auto. Die roten Zehennägel in die Weißen Gipsbeinen sahen super aus . Die Gucker waren von allen Seiten  als sie mit Achselkrücken und nur einem halb offenen Mantel über die langen Gipsbeine durch den Park hüpfte. Wir spielten 3 Tage mit den 2 langen Gipsbeinen und Krücken . Sie wollt in Zukunft sex nur mit Gipse. Es würd vermutlich anderen Frauen auch so ergehen. Meisten fehlt aber der Mut für eine solche Aktion. Meine Gipse waren meist Medizinisch und ich habe da schon Erfahrung. Gipsige Grüße LM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wahrscheinlich einfach nur etwas ungewöhnlich. Ich gehöre auch zu denen, die gerne einen Gips hätten bin aber noch nie auf die Idee gekommen Sex mit einem zu haben haha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scooterdenny
09.07.2017, 21:26

Ja ich weiß auch das es sehr ungewöhnlich und zuerst bei den meisten Frauen völlig komisch, neu, befremdlich ist. Aber im Prinzip weil es ohne medizinische Notwendigkeit gemacht wird doch eigentlich nicht so sehr schlimm. Ist halt eine Art vom bondage 

0
Kommentar von Scooterdenny
09.07.2017, 21:31

Sind sie ein mann oder eine Frau ?

0

Was möchtest Du wissen?