Welche Frau ansprechen?

4 Antworten

Guten Tag erstmal.

In dem man seine unreife Oberflächlichkeit ablegt und nur nach den dingen geht die wirklich von bedeutung sind.

Die innere Ausstrahlung,wie sich jemand allgemein und anderen gegenüber benimmt und verhält,die Mimik und Gestik,die Einstellung zu bestimmten dingen,ob sie Kinder und/oder Tierlieb ist usw. Den durch ein wenig beobachtung (kein anstarren oder stalken) kann man schon einiges über jemanden in erfahrung bringen wodurch sich rauskristallisiert ob jemand einen sehr Symphatisch erscheint und sich das ansprechen lohnen könnte oder ebend nicht.

Den nach Nebensächlichkeiten wie Aussehen,Alter,Relegion,Abstammung,Hautfarbe etc. zu gehen führt nur zu den größten fehlern die man begehen kann da sie einen blind machen für jene die es ehrlich meinen und man entweder niemanden bekommt oder jedesmal die falsche wahl trifft.Des weiteren können sich keine aufrichtigen Gefühle bilden wenn man von anfang an nach den falschen dingen geht,und es auch die Inneren werte stark ins negative und niveaulose zieht dadurch das man sich respektlos raus nimmt andere z.B. nach Äußerlichkeiten zu bewerten,darauf zu reduzieren usw. und all das sollte es einem nicht wert sein zudem man auf diese weise niemals sein wahres glück finden wird.

Nicht zu vergessen sind diese heutigen schönheitsideale eh vollkommener unsinn da sie nur in die welt gesetzt wurden um all diese körperichen ebenso unnötigen wie schädlichen Trends herzustellen um den leicht Mannipulierbaren Menschen das geld durch diese extra dafür hergestellten Produkte aus den taschen zu ziehen. Den in wirklichkeit hat die Optik überhaupt keine bedeutung und die inneren werte allein sind es die entscheiden ob jemand schön/attraktiv ist oder nicht den letztlich sind es der Charakter und die Einstellung die uns zu dem machen der wir sind und die sich in unserer Ausstrahlung wiederspiegeln während das Äußerliche in laufe der Jahre gänzlich verändert und damit aufzeigt das es vollkommen unbedeutend ist.

Mfg Theorn.

Hi Jiico,

das ist eine gute Frage! :)

ich wähle die Frau immer nach bestimmten Kriterien aus, quasi wie eine Aktie:

1. wie viel Zeit muss ich investieren
  2. hat sie einen Freund?
  3. passt sie zu mir
  4. gefällt sie mir?
  5. habe ich eine Chance bei ihr ?
  6. wie selbstbewusst ist sie?
  7. hat sie eventuell auch Interesse an mir?

Wenn möglichst viele dieser Punkte positiv sind, wird es Zeit aktiv zu werden, am besten erstmal durch Blickkontakt, - lächeln,- Gesten (wichtig hierfür ist das einbeziehen der Augenbrauen, am besten vorm Spiegel ausprobieren).

Die die dir gefallen solltest du auch ansprechen. Umso mehr desto höher die Chance das auch einen mit dir sprechen will

Was möchtest Du wissen?