Welche Französische Sirup-Sorte findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Grenadine (Beeren oder so) 0%
Exotische Früchte 0%
Passionsfrucht 0%
Kiwi 0%

2 Antworten

Ich lieeebe Beeren Sirups! Finde sie einfach super erfrischend, vor allem im Sommer. Die meisten haben mir aber einfach zu viel Zucker :( Kennt ihr vielleicht eine Sirup Marke die keinen Zucker/ oder nur ganz wenig Zucker enthält? 

Es kommt nicht auf die Sorte an, sondern die Inhaltsstoffe, die auf der Rückseite im Micro-Format stehen.

Welche Sorte kleiner Klopfer ist am besten?

Hallo , wir wollten mit paar mädels am 1.mai was machen und auch trinken . Wir wissen nur nicht welcher kleiner-klopfer am besetn schmeckt. also welche sorte . oder were es besser einen mix zunehmen ? Danke :)

...zur Frage

Deo Axe bestes?

Welche Sorte von Axe findet ihr am besten?

...zur Frage

Haltbarkeit von mit Sirup versetztem Wasser

Ich habe mir vor drei Tagen zwei Flaschen gefüllt mit Wasser und Sirup (10:1) im Kühlschrank kalt gestellt und erst jetzt trinken wollen. Jedoch findet es meine Frau furchtbar, dies noch trinken zu wollen. Sie ist überzeugt, dass das Trinken jetzt gesundheitsschädlich sein könnte. Ich meine, dass der Holundersirup ja selbst bei Raumtemperatur geöffnet herumsteht und lange nicht an Haltbarkeit verliert bis er aufgebraucht ist. Das Wasser aus der Leitung an sich ist IMHO ewig haltbar, zumindest solange man es lichtgeschützt verschlossen aufbewahrt. Ergo, warum sollte bis auf eine geschmackliche Veränderung im Wassergemisch nach drei Tagen im dunklem Kühlschrank dabei etwas bedenklich sein, wenn man es trinke? Oder täusche ich mich?

...zur Frage

Was ist die beste Müllermilch-Sorte?

Was denkt ihr was die beste und meistgekaufte Sorte von Müllermilch ist? Was findet ihr am besten?

...zur Frage

Welche Pop tarts Sorte schmeckt am besten oder findet ihr am besten (American Candy)?

Hallo wollte mir mal Pop tarts kaufen weiß aber nicht was gut schmeckt. Welche Sorte feiert ihr oder bzw schmeckt eure meinung nach am besten. Ps: Thanks for all😉

...zur Frage

Welche gute französische Lektüren gibt es im Reclam-Verlag?

Ich suche gute französische Lektüren (Level C1-C2, wie ein französischer Muttersprachler) im RECLAM-Verlag (also mit Vokabelliste), da ich fließend Französisch reden will. Könnt ihr mir einige gute Lektüren empfehlen (am besten aus dem 18.-20. Jahrhundert), und vielleicht habt ihr einige davon selbst gelesen und könnt kurz was dazu sagen? Sind einige von euch Franzosen/haben französische Wurzeln? Dazu nebenbei, quasi als "Zusatzfrage": Welche Videos (keine spezialisierten Französisch-Lernen-Videos(!)) könnt ihr mir auf youtube empfehlen, am liebsten welche, die Videos über Literatur machen oder irgendwelche Serien oder Filme oder Sketchs? Danke im Voraus und habt ein angenehmes Wochenende.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?