welche Fragen zum Vorstellungsgespräch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Objekte soll ich wie versorgen? Was sind die konkreten Reinigungsaufgaben? Wie ist die Struktur, wer gibt mir Anweisungen? Welche Arbeitszeiten sind geplant? Wie ist die Pausenregelung? Wie viel wollen Sie mir bezahlen?

Danke!

0

Wie sind die Arbeitszeiten? Wie hoch ist der Stundenlohn? Was verdiene ich? Was genau ist mein Aufgabengebiet? Habe ich einen Ansprechpartner bei Fragen? Einen Chef, der mich anweist? Wann kann ich anfangen? Gruss Bordie

Danke!

0