Welche Fragen würdet ihr einen Australier stellen?

5 Antworten

Genau die selben die ich einem deutschen, etc. auch stellen würde? :D

Vielleicht wären ein paar mehr Informationen ganz hilfreich :D

Ich würde ihn folgendes Fragen : " Wie stark sind bei euch die Auswirkungen des Klimawandels ? " 

Wann, wie, warum soll man eine Frage stellen? Zu Dir würde ein Aussie bei dieser Fragestellung wahrscheinlich sagen: Give it a go ya mug! Also stelle Deine Frage so, dass man sie auch beantworten kann. Bloody oath!

Interessieren sich Australier und Neuseeländer auch für Europa?

Wir Deutsche wollen weltweit urlaub machen und Orte entdecken. jeder vierte Deutsche möchte nach Australien reisen. Es sind auch zurzeit viel Deutsche unten (Work and Travel, Normal oder ausgewandert)

Kommen aber auch Australier und Neuseeländer nach Europa um urlaub zu machen?

Oder Städtereise in Rom, paris, Berlin und London?

Ich habe noch nie einen Australier in Europa gesehen nur in Thailand.

...zur Frage

Australiens Einwanderungspolitik

Ich muss ein Referat über Australien halten und wie sie mit Flüchtlingen umgehen. Ich finde auch viele Informationen,jedoch nur dazu, was die Australier gegen die Flüchtlinge tun, aber nicht WARUM sie es tun. ►Meine Frage also: Welche Gründe haben die Australier,so strickt gegen illegale Einwanderer vorzugehen? Wieso wollen sie sie nicht im Land haben? Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Welche Sprache lernen die Australier als zweite Fremdsprache?

Lernen Sie auch deutsch?

...zur Frage

Welche fragen würdet ihr einem Journalisten stellen, wenn ihr ihm persönlich begegnen würdet?

...zur Frage

Green Card für Australien

Ich wollte mich hier vorab mal erkundigen wie es mit Green Cards für Australien aussieht. Wollte in den nächsten Jahren nach Byron Bay fliegen und erstmal Urlaub machen. Habe mir halt vorgenommen, wenn es dort schön ist, dort zu bleiben.

Kennt sich dort jemand aus? Danke im voraus :)

...zur Frage

Werden Kängurus in Australien überfahren?

Hallo Leute, Ich habe alle gehört dass in Australien wenn Kängurus auf der Straße sind dass sie einfach überfahren werden und dass Leute extra Stoßstangen am Auto deshalb haben. Stimmt das? Wärt ihr schon Mal in Australien und habt das gesehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?