Welche Fragen würdet ihr einem Mitglied der npd stellen wenn ihr die Möglichkeit dazu hättet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eine schwere Frage... Es geht bei deinem Referat wahrscheinlich hauptsächlich um die politische Einstellung der Partei, oder? Es wäre nämlich auch irgendwie interessant, wenn man erfahren würde, wie ein Mitglied der NPD im alltäglichen Leben drauf ist. Wie so ein Tagesablauf aussieht/inwiefern er sich von demokratisch/liberaleren Menschen unterscheidet.
Trotzdem würde ich, auch wenn man die Antwort schon in etwa vor Augen hat, mal fragen, wie denn sein idealer Bundesstaat aussieht, was er an Deutschland/ der Politik verändern würde und vielleicht auch, wie er zur NPD gekommen ist/ was ihn dazu bewogen hat.

Wie Kuestenflieger auch schon geschrieben hat, vielleicht mal fragen, warum man versucht, mit Gewalt auf sich aufmerksam zu machen? In einer Gesellschaft, in der viele nach Frieden und Ruhe streben, mit solch einer Methode vorzugehen ist ja eigentlich der total falsche Weg.

Versuch bloß nicht, ihn aber mit falschen/ kritisierenden Fragen zu nerven, du willst ja ein sachliches Referat. Und wenn er dir dann die Antworten gegeben hat, dann bin ich mir sicher: Du kannst daraus ein super Fazit ziehen, dass die NPD verboten werden muss. Aber diese Erkenntnis darf nicht auf Voreingenommenheit, sondern auf Fakten beruhen, deswegen immer schön sachlich bleiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abambi
03.05.2016, 16:49

Danke sie haben mir sehr weiter geholfen ☺️

0

die masse bei den krawallen sind dumpfe mitläufer , die initiatoren werden dir den himmel auf erden versprechen.

frage : warum treiben sie immer mit soviel körperlicher gewalt ihre anwesenheit vor .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abambi
03.05.2016, 16:49

Danke

0

Was möchtest Du wissen?