Welche Fragen stellen bei Beratungsgespräch Jobmesse?

4 Antworten

Welchen Schulabschluss benötigt man ?

Wie lange dauert die Ausbildung ?

Gibt es noch einzelne unterteilte Bereiche ?

Wie viele Ausbildungsplätze?

Weitere Vorraussetzungen (Körperlich?)

Ab welchem Alter ?

Wie viele Arbeitsplätze ?

Schnuppertage?

Sowas halt ... was dich interessiert. :)

Wenn du selbst kein Interesse hast und dir daher keine Fragen einfallen, dann raube den Mitarbeitern nicht die Zeit. Sie könnten zur gleichen Zeit Leute beraten, die wirkliche Fragen haben.

Ich schließe mich dieser Meinung an. Künstlich irgend einen Schmarrn fragen ist doch stumpf. Lass das mal lieber bleiben.

2

Wenn es dir nur darum geht, einen guten Eindruck zu hinterlassen, dann bleib zuhause. Solche Leute die nur schleimen, hätten in meiner Firma nichts zu tun. Fristlose Kündigung früher oder später.

Da kannste alles fragen, was dich interessiert.

Woher ich das weiß:Beruf – KFZ-Meister

Was möchtest Du wissen?