Welche Fragen sind beim Vorstellungsgespräch (duales Studium Maschinenbau) wahrscheinlich und wie sollte man antworten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich frage mich immer, was diese Fragen bringen sollen. Aufgrund deiner Frage gehe ich davon aus, dass du mindestens Fachabitur hast. Mit diesem Abschluss erwarte ich mir ein freies Interview ohne Standardantworten oder einem abgelesenen Geschwafel.

Falls du dir unsicher bist, wie ein Bewerbungsgespräch läuft, dann empfehle ich ein Bewerbungstraining. Das hilft dir mehr als solche Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehrlich ! so wie dir der schnabel gewachsen ist ! grundwissen der branche und des studiums sollte man kennen .

vorgetäuschtes , hier gelesenes ev. , verrät sich selbst = negativ !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?