welche fragen kommen so bei basis und reitpass dran...mache morgen die prüfung..brauche vorbereitung

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

leicht 100%
mittelschwer aber anspruchsvoll 0%
beides schwer 0%
die theorie leicht die praxis schwer 0%
die praxis war leicht die theorie schwer 0%

5 Antworten

leicht

Ich fand den Basispass leicht. Unsere Prüferin hat uns das so aufgebaut das wir unserem Leher nach dem Sommerferien erklären müssen was wir alles über Pferde gelernt haben weil er sich nun auch eins Kaufen möchte dann auch auf was mann achten muss - Giftpflanzen - Gesellschaft - Auslauft ect. und so hat sie schnell gesehen das wir uns mit dem Thema beschäftigt haben und so haben wir alle bestanden.

leicht

alle möglichen! von gangarten über exterieur bis hin zu unfallverhütung und so (; ist aber eindeutig zu schaffen wenn man in den theoriestd aufgepasst hat :D viel glück!

leicht

hey, also bei meiner therie kam eig. alles dran was mit haltung, fütterung, unfallverhütung und pferdepflege zutun hatte. wünsh dir viel glück morgen :D

leicht

Sie stellen sehr leichte Fragen meiner Meinung nach.

Was möchtest Du wissen?