Welche fragen könnte man in einer Klassenarbeit in Musik für die Klasse 8 im Gymnasium stellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ja Sachen über Antonio Vivaldi fragen der kommt aus dem Barock
Und dann noch Sachen zu der Geige fragen.
Wir haben vor 3 Wochen auch einen Test über den Barock geschrieben

Danke!

die Antwort kahm ja richtg schnell !

0

Mache ich gleich aber für was brauchst du die Fragen bist du Lehrerin

0

Hä? Du musst doch den Lehrplan besser kennen als zufällige Personen im Internet?