Welche Fragen kann man gut Schülern über Lehrer stellen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  •  Welcher Lehrer kann am besten Grimassen schneiden ?
  •  Welcher Lehrer ist schon mal mit seinem Stuhl umgekippt ?
  •  Welcher Lehrer sagt am häufigsten am Ende der Stunde, wenn das Klingeln ertönt: "Den Unterricht beende ich !" ? :)

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

0

Welcher Lehrer ist :

selbstkritisch ( oder kann auch über sich selbst lachen ), versteht Spaß, kann gut erklären, gestaltet interessanten Unterricht, gibt zu viele Hasaufgaben auf, kleidet sich lässig / elegant, ist sportlich, hat eine besonders modere Frisur, ist eher unfreundlich.......

Wer ist am häufigsten zu spät

das ist "beleidigend" aber trotzdem Danke

0
@verreisterNutzer

Naja dann werdet ihr nichts gutes finden wenn ihr so pingelig seid. Dann ist das mit GNTM auch beleidigend, da es alle anderen ausschließt

0
@sydcros89

Außerdem ist das meistens ein offenes Geheimnis wer zu spät kommt

0