Welche Fragen kann man gut Schülern über Lehrer stellen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  •  Welcher Lehrer kann am besten Grimassen schneiden ?
  •  Welcher Lehrer ist schon mal mit seinem Stuhl umgekippt ?
  •  Welcher Lehrer sagt am häufigsten am Ende der Stunde, wenn das Klingeln ertönt: "Den Unterricht beende ich !" ? :)

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

0

Welcher Lehrer ist :

selbstkritisch ( oder kann auch über sich selbst lachen ), versteht Spaß, kann gut erklären, gestaltet interessanten Unterricht, gibt zu viele Hasaufgaben auf, kleidet sich lässig / elegant, ist sportlich, hat eine besonders modere Frisur, ist eher unfreundlich.......

Wer ist am häufigsten zu spät

das ist "beleidigend" aber trotzdem Danke

0
@Loveschocolate

Naja dann werdet ihr nichts gutes finden wenn ihr so pingelig seid. Dann ist das mit GNTM auch beleidigend, da es alle anderen ausschließt

0
@sydcros89

Außerdem ist das meistens ein offenes Geheimnis wer zu spät kommt

0

wichtelgeschenk für lehrer

hi, wir machen jez wichteln in der schule und ich habe´meinen lehrer gezogen. preislich sind 5 euro ausgemacht. mein lehrer ist eher ein lustiger typ und reisst leider sehr oft frauenfreunliche witze. hat jmd vlllt ne lustige idee was man schenken könnte???...

...zur Frage

Sollten Lehrer vor ihren Schülern weinen?

Oder könnte das als schwach angesehen werden oder dem Ruf schaden?

...zur Frage

Immer wird rum gelacht in der Klasse im Unterricht?

Bei mir in der Klasse wird immer rum gelacht und der oder die Lehrer/in macht dann auch Witze und lacht mit und sowas passiert auch immer wenn wir was abschreiben müssen, dann wird immer gequatscht und Lehrer/in lacht mit den Schülern mit und ich kann mich nicht konzentrieren und dabei schreiben. Gehörschutz helfen auch nicht wirklich:-( was kann ich tun das die während wir schreiben nicht so viel gelacht wird?

...zur Frage

Dürfen Lehrer und Lehrer zusammen Zug fahren privat?

Meine Frau ist Lehrerin und ist vorletzte Woche mit einem Schüler Zug Gefahren ca. 40 Minuten außerhalb der Schulzeit also eigentlich privat. Die beiden haben sich zufällig am Bahnhof getroffen und sind dann in ein privates Gespräch geraten sie haben sich die gesamte Zugfahrt unterhalten nicht schulisch oder wenig. Jetzt meinte eine bekannte von uns das sei verboten stimmt das wirklich ? Und wie ist es mit ehemaligen Schülern ? Wir leben in Niederaschen sie arbeitet aber in Bremen. Kennt sich jemand rechtlich aus ?

...zur Frage

Lehrerin mit Schülern spazieren, erlaubt oder benachteiligung anderer?

Hei, hab mal ne frage. Ist es erlaubt, wenn eine lehrer in der großen pause mit einer oder zwei Schülern nach Penny oder so geht oder gernell mit einem schüler auf der bank sitzt und redet oder zaehlt das als benachteiligung der anderen (wenn sie die schülerin nichtmehr im unterricht hat)

...zur Frage

als lehrer wahrheit oder pflicht mitspielen?

Hallo ich hab ne feage und zwar darf ich als lehrerin wahrheit oder pflicht mit meinen schülern spielen? Ich persönlich sehe mich eher als kumpel und "freundin" der schüler , da ich alles locker sehe und mit 25 noch sehr jung bin.. Doxh darf ich (die schüler hanen mich gefragt ob ich mitmachen will) bei w oder p mitspielen? Wenn ja was ist wenn ich jmd küssen müsste? Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?