Welche Fragen kann man einen Schwarm stellen, wenn er gerade mit meiner Freundin schreibt oder mir nicht zurück schreibt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weiß sie dass du ihn auch liebst? Bzw er dein Crush ist?? 

Wenn sie und er, also wenn das relativ klar ist, dass aus ihnen ein Paar wird, dann würde ich es besser finden, wenn du dich nicht einmischt! Eure Freundschaft könnte darunter echt sehr leiden! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pf, deine Freundin, klar. So schəiße, wie die sich benimmt, würde ich die ganz schnell aus meinem Leben entfernen.

Es ist nur /ein/ Junge und so wie du schreibst, bist du höchstwahrscheinlich noch in der Schule. Hör mal, wenn dieser Junge euch wichtiger ist, als eure 'Freundschaft', dann würde ich auf ihn verzichten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mara101002
28.02.2016, 17:42

Meine Freundin ist aber auch zickig geworden und gibt damit voll an...

0

ich würd dir raten mal mit ihm alleine darüber zu reden ! und mach dir darüber keine gedanken was er sagen könnte ..tu's einfach sonst wird er fürimmer ein schwarm bleiben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mara101002
28.02.2016, 17:39

Aber ich fahre mit ihm nur Bus und ich traue mich ihn nicht anzusprechen.... Nur zu schreiben

0

@ Mara101002

Oh Oh, dann liest ja deine Mama auch deine Fragen hier. Denn ihr schreibt auf einem Account! lt. der Frage vom 7.12.2015.

Wenn du ihm schreibst, dann kannst du ihn auch im Bus ansprechen. Sonst wirst du nie erfahren, ob er deine Freundin mehr mag oder dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mara101002
28.02.2016, 17:45

Die weiß alles

0

Ich hab gerade deinen Kommentar gelesen.

Wenn du dich nicht traust,ihn anzusprechen, wird es auch nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?